-
Held
: )
Dann kehren wir mal btt^^
Nun, ich selber wurde von einer...was soll ich sagen...von einer ausgenutzt, ich hielt sie für eine Freundin...Anders kann ich das nicht sagen...
Jedenfalls, jetzt, seit einem Monat, hat ihre Clique mein Fahrrad kaputt gemacht, vor ihren augen. Die haben mich auch beleidigt und so. Sie, jawohl, sie war dabei und hat nix...absolut nix...getan. Seitdem will ich nix mehr mit ihr zu tun haben. Ich war nur ein halbes jahr mit ihr befreundet, wir kannten uns aus dem Konfirmanden unterricht, wo wir uns auch..."angefreundet" haben.
Damit kennt ihr mich etwas besser, und wisst nun wie naiv ich mich täuschen lasse...oder lassen habe...-.-'
Jedenfalls, ich hatte noch nie so eine Freundschaft, die im Fernsehen immer gezeigt werden. Nun, es ist so, ich bin öfters umgezogen und konnte daher noch gar keine "richtigen" freundschaften Schließen. Manchmal beneide ich andere um ihre Freunde...
Ach mist jetzt werd ich schon wieder Depri ~.~
Jedenfalls, ich glaube nicht an solche freundschaften aus dem Fernsehen. Die GAB es vielleicht mal, aber die Menschheit ist überwiegend so...ehm...Schrecklich bescheuert geworden, dass so etwas kaum noch möglich ist. Aber so fest wie die aus dem Fernsehen gibt es nciht mehr, die sind ausgestorben. Die festesten Freundschaften sind auch noch teilweise etwas locker um so verschlossen fest zu sein, dass sie nieee~ mehr auseinander gehen...DAs war jetzt meine Meinung
MfG
pod