...jai, ein thread für mich, so gemein kann nur die tara sein
...nach ausgerechnet den drei links wollte ich schon nicht mehr weiterlesen, du bist vielleicht ein teufel, was sollen denn die leute von mir denkenZitat von taraia
...werde ich, auch wenn der tag morgen bestimmt umso fieser wird, mit kraftsport am morgen nach einer durchzechten nachtZitat
...du willst mich wohl quälen? - ein bild von beck in diesem zusammenhang ist wie ein stinkefingerZitat
![]()
...jar, so wird's heute wohl auch aussehen, nur in einem nächtlichen berlinZitat
![]()
...ich werde nachher ein schwarzbier für dich mittrinkenZitat
...hey, ich habe noch niemanden vertrieben, der gut für die band warZitat
...oho, der ober-insiderZitat
...danke sehr, wir bekommen das auch irgendwie alles noch hin, mit einem coolen-treffZitat
@Arty: thx und ich nehme dich beim wort
@Pursy, Goddess & Gabi: yeah, danke groß-groß und herzlich sumpfige nst-grüße zurück(besondere noch zusätzlich an die göttin, wegen der pn)
@es:
@Skar: das kompliment ging runter wie öl, danke vielmals...ich hoffe doch zumindest, dass du die musik meinst, die ich mache
![]()
@Drakon: ey, mach mich nicht an, alter!...übrigens habe ich letzte woche "dead man" im saturn für einen spottpreis herumliegen sehen, mir gedacht "das hatte doch drakon als ava", mir die darsteller durchgelesen und gekauft - danke vielmals dafür!
![]()
@Scedd-Man: keine angst, alleine wegen der hand voll bandbuch leser bleibe ich wohl ewig
@Suchti: auf jedenfall, ohne dich würde ich ja kaum spaß an vielen ba'al sachen haben - ich hoffe nur, dass es noch dieses jahr wieder was richtung neues album wird ...danke
@Laguna, DS, mr_byte, Spliffy: danke(ihr seid doch maker, oder? - bitte sagt mir nicht, dass ihr mich wegen barmel kennt, sofern ihr das überhaupt tut, das wäre zu köstlich
)
@Master: nix da nachträglich, du schlafmütze!...dank auch dir und wir müssen mal wieder die gemütlichen mitternachts msn-runden einführen
![]()
...danke auch an den großen roten, für die mail
...herje, ich freue mich ja richtig, ich bin zuviel im internet...danke euch allen
bzw:
*trommelwirbel:
...thx