mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 29

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ich höre Shadow Hearts II OST

aber wo habt ihr denn den Shadow Hearts Frome The New World OST her
    oder auch den Grandia III OST...?

die hät ich ja auch sehr gerne........

Would you like an encore?
    Yare Yare! | Last.fm | YouTube | Warriors of the Dynasty

Zitat Zitat von DeLoco
    ich höre Shadow Hearts II OST

aber wo habt ihr denn den Shadow Hearts Frome The New World OST her
    oder auch den Grandia III OST...?

die hät ich ja auch sehr gerne........
    Den zu GIII hab ich mir hier geordert:

http://www.vgmworld.com/catalog/inde...c&item_num=350

Heh, das Teil ist übrigens in ner echt edlen DVD Hülle mit dickem Booklet gekommen.

EDIT: Noch ne Frage bzgl. dieser Alben, die von AvexTrax vertrieben werden... ist das normal, dass die nicht im RealOne Player laufen? Hitomis Delicious! z.B. scheint nur via mitgeliefertem Player auf dem PC zu laufen.... und als MP3s kann ich das Teil erst recht nicht auf dem PC abspeichern. Und nein, ich will ja gar nichts illegales tun, sondern einfach die Tracks auf dem PC haben, um nicht meine gnaze CD-Sammlung neben dem PC aufzubauen...

Gah, schon bei FFX-2 hat mir AvexTrax Ärger bereitet... aber nicht in dem Ausmass....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Die acex CDs haben alle einen Kopierschutz, daher laufen sie nicht ohne den mitgelieferten Player auf PCs und ähnlichem Gezöckes.
    Sie funktionieren mit normal CD-Spieler allerdings problemlos.
    Es gibt, glaube ich, sogar eine Möglichkeit sie zu kopiern (bei der CD müsste so ein Zettel dabei gewesen sein, der das erklärt)

[Früher hatten die CDs übrigens den Player nicht mit drauf und man konnte sie gar nicht auf PCs abspielen, z.B. die FFX-2 Vocal Collection]

Editiern ich höre alles mögliche, speziell von RPGs höre ich gerne die Konzert CD von FF mit den usäglich vielen 2en im Titel, außerdem den Drakengard Soundtrack, und FFXI ist auch nicht schlecht. Ist aber nur ein Auswahl.)

Zitat Zitat von Sabina
    Die acex CDs haben alle einen Kopierschutz, daher laufen sie nicht ohne den mitgelieferten Player auf PCs und ähnlichem Gezöckes.
    Sie funktionieren mit normal CD-Spieler allerdings problemlos.
    Es gibt, glaube ich, sogar eine Möglichkeit sie zu kopiern (bei der CD müsste so ein Zettel dabei gewesen sein, der das erklärt)

[Früher hatten die CDs übrigens den Player nicht mit drauf und man konnte sie gar nicht auf PCs abspielen, z.B. die FFX-2 Vocal Collection]
    Hmm, das musste ich auch merken...

Anyway, hab grad vor, ein paar neue Alben zu bestellen... was mich aber erstaunt:

Auf Play-Asia kosten die fast immer grad mal die Hälfte verglichen mit CD-Japan. Ich weiss, letzterer ist nicht gerade als günstiger Shop bekannt, aber das find ich doch ein ziemlicher Unterschied...

Hat das tiefere Gründe? Bei Play-Asia ist mir einzig aufgefallen, dass sie bei der Version Hong Kong anstatt Japan angeben... wie siehts da mit den Unterschieden aus?

Und, ich nehme ja mal an, dass Play-Asia auch echte Versionen und nicht Kopien verkauft, oder?

PS: Hat Nami Tamaki wirklich erst 2 Alben rausgebracht? Sie hat irgendwie nen ähnlichen Stil wir Hitomi... und den mag ich. Mainstream hin oder her...
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...