der rhapsodia (suikoden tactics) soundtrack soll ja extrem geil sein
Final Fantasy VII bis IX sind meine Fav`s. Aber ich warte mit Spannung auf Grandia III
Möchtest Du das Geheimnis des Schmerzes wissen? Wenn Du aufhörst ihn zu fühlen kannst Du anfangen ihn zu nutzen
(Freddy Kruger)
@Holystar
Kennst du das Programm Audiograbber?
Das wandelt die Musikdateien auf der CD in mp3 um und du kannst sie auf dem Pc hören ohne die CD drinnen zu haben.
@Topic
Ich höre zur Zeit den OST von Lucifers Call und Digital Devil Saga.![]()
~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Ich höre zur Zeit kaum Musik und auch daher eigentlich auch keine OST's von Spielen.
Welche mir aber sehr gefallen, sind:
- Suikoden II
- Final Fantasy IX
- Final Fantasy X-2
Wenn ich demnächst mal wieder in der Stimmung bin, werd ich sie mir garantiert wieder anhören. ^^
Wirklich schrecklich finde ich allerdings die von Star Ocean Till the End of Time...
So...Ich zähl mal meine Lieblings-OST's auf =P Die sich aber nur auf den Game-bereich ausdehnen, und nicht weiter.
-FF VI- FF X + FF Tactics (göttlich ^^)
-Grandia (Teil 1)
-Silent Hill 1 - Silent Hill 4 (Akira Yamaoka, du bist mein Held *_*)
-Guilty Gear XX
-Tenchu (Teil 1)
-Ronin Blade (Das Spiel ist nicht erste Sahne, aber der OST ist gut)
-Psychic Force 2
-Nina Williams: Death By Degrees
-Tekken 2 - Tekken 5 (Ausser Tekken Tag Tournament, ich mag's nicht besonders)
-Castlevania
Edit: die Tomb Raider OST's ! Wie konnte ich nur...
Geändert von Asta (14.10.2005 um 16:08 Uhr)
"Und wenn du Fotos von mir hättest, auf denen ich Ringe in den Brustwarzen trage, und Käptain Känguru den Arsch ficke, das einzige was die interessiert sind die Aktien ! Und zwar, ob sie steigen oder fallen!"
Cyborg Attack- Blutgeld II
Ich höre sehr viele OSTs zur Zeit.
Metal Gear Solid 2
Metal Gear Solid 3
Final Fantasy VIII
Final Fantasy X
Final Fantasy XI
The Black Mages 1
The Black Mages 2
Castlevania - Symphonie of the Night
Baldurs Gate
GTA-San Andreas
Tekken 5
und auch die Musik von Da Buzz
Eigentlich hab' ich nicht wirklich viel mit OSTs am Hut, höchstens mal ein paar einzelne Lieder, aber in letzter Zeit habe ich doch zwei in mein Herz geschlossen.
Das wären einmal der OST zu Devil May Cry 3, allerdings hauptsächlich nur die reichlich vorhandenen Battle Themes und vereinzelt auch ein paar Stage Themes. Leider sind ja sehr viele der Stage/Mission Start/End Themes sehr kurz, weshalb ich sie erst garnicht in meine Playlist gepackt hab'.
Der andere OST ist von Final Fantasy 7: Advent Children. Ich liebe die Mischung aus Klassik und Industrial/Metal. Und natürlich "Advent: One Winged Angel", alleine dafür lohnt sich der OST schon![]()
Hm...das sind wirklich viele...
Im mom eig nur noch FFAC OST, aber auch öffter von Star Ocean 3, Castelvania- Symphonie of the Night ("cradle of filth" is sooo hammer °_°), immer wieder Chrono Cross und Kingdom Hearts, manchmal auch Wild Arms (aber nur ein Paar bestimmte Tracks) ^^
Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio