Ok, thx!Zitat von [KoA-Dani]
Kannst du mir das beweisen? 90% finde ich jetzt doch arg viel.Zitat
Ich weiss, wovon ich rede, ich habe schon zig Stunden damit verschwendet, Probleme damit zu lösen (ich rede von Installationen, Fehlern, PC umbauen, ect.), ich kann dir gerne mehrere längere Geschichten erzählen, wenn du darauf bestehst.Zitat
Noch nie was von Apple Macintosh gehört? Ich habe zwar nur wenig davon gesehen, aber was ich gesehen habe, hat mich überzeugt: Eindeutig Anwänderfreundlicher, um einiges stabiler (laut einem Verwandten läuft der seit Jahren frei von jeglichen Abstürzen oder groben Fehlern), besseres Design (ist jetzt nicht wichtig, wollt's nur erwähnt haben) und zum Arbeiten eindeutig besser geeignet als jeder Windows-PC, da kannst du jeden Fragen, der Computer für professionelle Arbeiten wie z.B. Grafikverarbeitung braucht.Zitat
Und willst du wissen, weshalb Windows-PCs immer noch verbreiteter sind als Macs?
1. Weil Microsoft mehr Geld hat, deshalb auch mehr Werbung produzieren kann, was dazu führt, dass Windows immer noch bekannter als Mac ist.
2. Weil viele Programme (vor allem Freeware oder auch der Maker) immer noch nicht kompatibel mit Mac sind (wobei man hier stark am aufholen ist, das OS-X hat so ziemlich alles, was man zum Arbeiten braucht, schon integriert).
Und wenn du jetzt noch behauptest, Windows sei (zumindest als Arbeitsplatz-Computer) immer noch besser als Mac, dann solltest du dir mal schleunigst neue Informationen einholen.
Linux kenne ich nicht, ich weiss aber, dass das Betriebssystem generell eher für Server geeignet ist, weshalb der Vergleich ziemlich hinkt. Ich spreche von Arbeitsplatzcomputern und da ist Apple Microsoft inzwischen meilenweit voraus.Zitat