mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 8 von 8

Siegel oder Bote??

Hi Leutz
    Also wer den Film X kennt weiss ja was Siegel und Bote ist
    für alle dies vergessen haben Siegel sind die Die dafür sind das sie Erde
    so bleibt wie sie ist. Und die Boten sind die die dafür sind das die Menschheit
    vernichtet wird und die Erde erneuert wird für welche Seite würdet ihr
    euch entscheiden?? Ich wäre auf die Seite der Siegel gegangen.
    (\ /)
    (**)
    (/ \) Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm die Weltherrschafft an sich zu reissen.

ganz klar Bote

IMO Sterben wir sowieso alle warum sollte diese tot nicht einen tieferen sinn haben ?

Sympathie ...eigentlich ...Siegel

aber

doch wohl eher Bote

( frei nach dem Moto: Wer nicht hören will muss fühlen!)

Huh?
    Siegel. Bringt mir doch nix, wenn wir alle abkratzen und die Welt "erneuert" wird. Was soll das überhaupt heißen, wieder in ihren Ursprungszustand zurückgesetzt? Wenn ja, was bringt das?

Mhhh....vielleicht .....Erneuerung = Neuanfang !??

Allerdings bleibt die Frage ob man aus den Fehlern gelernt hätte und so etwas besser würde.

Ich bin mir daher immer noch nicht ganz sicher, Bote oder Siegel.

Meine einstellung gegenüber den meisten Menschen ist sowieso nicht die beste, also eher Bote. Aber es gibt menschen, die würde ich lleben lassen. (Z.B. die meisten leute aus dem Forum.)
    Nimm die Wurzel aus 42, multiplizier sie mit Pi, addier die Gravitationskonstante dividiert durch den Durchmesser des Universums und teile das alles durch die Wurzel von der Entfernung der Erde zum Mittelpunkt von Alpha Centaurie in µm. Ich wette, das das Ergebnis der umrechnungskurs von Dollar und Euro am 16.3.2005 n.Chr. mal die Energie, die benötigt wird um in den Hyperraum zu fliegen in joul ist. Bei Gegenbeweis 100€.

Da ich allgemein an das "Gute" im Menschen glaube, würde ich Siegel sagen...
    Irgendwann werden die Menschen erkennen, dass es nicht so weiter gehen kann und werden hoffentlich früh genug die Kurve kriegen... sonst haben die Boten halt keine Arbeit mehr... denn die Natür würde sich danach sicher wieder irgendwann regenerieren!

Zitat Zitat von Shruikan
    Meine einstellung gegenüber den meisten Menschen ist sowieso nicht die beste, also eher Bote. Aber es gibt menschen, die würde ich lleben lassen. (Z.B. die meisten leute aus dem Forum.)
    Hi
    Also wer oder was auch immer hat uns diese Erde geschenkt und ich
    finde kein Mensch hat das recht uns das weg zu nehmen finde ich
    interessant eure meinungen zu hören schreibt ruhig weiter xDDD
    CHU
    (\ /)
    (**)
    (/ \) Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm die Weltherrschafft an sich zu reissen.