Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Geschichtenthread?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ja, aber ich denke,in irgendwas anderes Gepinntes mit rein, sonst besteht das Atelier ja irgendwann nur noch aus gepinnten Threads... ~.~

ich werd die Geschichten dann bei Gelegenheit mal noch überfliegen und Inhalt in einem Satz sowie die allgemeine Bewertung der User, die auf die Geschichte geantwortet haben hinzufügen, könnte aber ein wenig dauern. Wobei ich bei den FF-Fanfics irgendwie keine Lust dazu hab. ;_; Hat die nicht schon jemand gelesen?

Zitat Zitat von La Cipolla
    Ja, aber ich denke,in irgendwas anderes Gepinntes mit rein, sonst besteht das Atelier ja irgendwann nur noch aus gepinnten Threads... ~.~
    Das ist das geringste Prob

Das schwarze Brett kann IMO weg, Anfragen sind selten und können wie ich finde auch wieder einzeln thematisiert werden. Der Zeichenthread könnte auch entpinnt werden, denn der hält sich von alleine oben. Ansonsten könnte man das ganze in den Regel-Thread tun, aber IMO geht die Sache dabei zu sehr unter.

Wenn Mopry nix dagegen hat, räum ich ein wenig auf und du bastelst dir einen schicken Post zurecht oder machst einen neuen Thread der dann gepinnt wird, dazu gibt es einen Eintrag in die ComNews...biste zufällig auch SKOR?

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol
    Wenn Mopry nix dagegen hat, räum ich ein wenig auf
    Hab nichts dagegen, also räum ruhig auf.