Ich suche ein Programm, mit welchem ich ein X- Beliebiges Bild nehmen kann, und nach der Umwandlung sieht es aus wie mit Kugelschreiber gezeichnet. Kennt jemand so ein Programm? Wenn möglich kein PSP/PS Plugin, sondern irgendwas mit Freeware.
Dennis
Ich suche ein Programm, mit welchem ich ein X- Beliebiges Bild nehmen kann, und nach der Umwandlung sieht es aus wie mit Kugelschreiber gezeichnet. Kennt jemand so ein Programm? Wenn möglich kein PSP/PS Plugin, sondern irgendwas mit Freeware.
Dennis
--«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem
würde mich auch interessieren.
ein plugin wäre mir auch recht^^
edit:
mit n paar pluginns lässt sich da ect. was amchen, z.b. erst ein graustufenbild, dann vllt ein tiefenrelief/prägen/irgendwoas, einfach mal ausprobieren , und jetzt den kontrast erhöhen, bis nicht mehr viel zu sehen ist.....
dann mit so ner funktion die ich irgendwo habe, die konturen hervorheben^^
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
www.gimp.org
mit gimp sollten eure probleme zu lösen sein![]()
Sicher? Wäre nämlich genial, auch wenn GIMP mich unter Windows nur mit Abstürzen begeisterte. \o/Zitat von Orkkrieger
War aber auch eine ältere Version.
Nundenn, dann werd ich wie blöd nach der Funktion suchen müssen.
Dennis
--«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem
welches bild willst du denn "verkugelschreibern" ?
mit gimp gehts sicher ^^
du must nur die richtigen kniffe je nach bild einsetzen