-
Ritter
Ich habe meinen kleinen Zauberwürfel zum US-Release bekommen. Bin also schon seit 2001 dabei. Einer meiner Arbeitskollegen hat einen Bekannten (hatte damals noch bei Westwood gearbeitet -glaube ich) und über den haben wir erstmal fürs ganze Büro (mehr oder weniger) GameCubes bestellt. Insgesamt waren 5 Würfel im Paket. Für mich gab's nen lila Cube, mit zweitem Controller und Memory Card. Als Spiele hatte ich Monkey Ball und Rogue Leader bestellt. Wollte eigentlich noch Luigi und Wave Race haben, aber da reichte mein damaliges Azubi-Gehalt nimmer
. Naja, da meine Kollegen die beiden Games eh bestellt hatten, konnte ich mir das dann ausleihen. Wie immer hatte ich mit meiner Lieferung auch Glück beim Zoll
.
Das erstemal GameCube habe ich aber schon einige Zeit vorher gespielt, weil sich ein Kollege von mir die jp. Version geholt hatte. Man, was hatten wir damals für ne Gaudi mit Monkey Ball. Wir haben ziemlich lange gebraucht um den einen Spielmodi zu schnallen (war halt japanisch), aber irgendwie hat dies das ganze so lustig gemacht. Ansonsten hatten wir noch sehr viel Spaß mit Luigi, vor allem als wir ihn das erste Mal "Mario" haben rufen hören. Da mussten wir doch ein bisserl gackern. Ach, das waren noch Zeiten
.
Auch wenn ich mir Konsolen bisher fast immer über Freunde oder Bekannte aus dem Ausland bestellt habe, kann ich Waku nur zustimmen: Videogamesplus.ca ist ein sehr guter Shop. Bestelle meine US-Importspiele fast ausschließlich dort und habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht
.
Grüße,
Chocobo
--Früh übt sich, was ein Nerd werden will!