Gesicht hatte mir schon immer gefallen von meinem Char, ausserdem fand ich, gabs unter den neuen Faces keine bessere Alternative ^^ Das Tattoo is schon sehr huebsch, aber das Gesicht sieht ansonsten irgendwie komisch aus, zu lang und so.
Naja, Gesicht blieb jedenfalls beim Alten (Nr. 2)

Nur die Frisur hat mich schon immer gestoert - hatte die Standard-Frisur, die ziemlich genau aussieht wie die, wenn man nen Hood aufhat.
Hab mich oft genug geaergert, dass ich da nix anderes genommen hab.
Nach langem hin und herprobieren mit Zweitchars hab ich dann die Mickey-Mouse-Frisur genommen mit den Knubbeln hinten dran, die ist irgendwie suess ^^
Im Nachhinein isses die richtige Entscheidung, da es keine wirkliche Alternative gab imho, zumindest nicht bei den neuen Frisuren.

Jetz wo man alle Leute ohne Kopfbedeckung sehen kann, faellt btw auf, dass es bei den Klassen echte Mainstream-Frisuren gibt ^^
Bei den Mages sieht man am Haeufigsten die weissen Haare, bei Knighs den Wuschelkopf (oder Stromschlagfrisur, weil die Haare so abstehen) und bei Archern der Lockenkopf.

PS: eigentlich sollten wir hier gleich Bilder dazutun, aber hab jetz keine Lust, eins hochzuladen ^^ Kommt evtl wann anders.

Btw, man kann sich drueber aergern, dass die Koreaner solche optische Verschoenerungen bzw mehr Auswahlmoeglichkeiten geben anstatt den Tower einzubauen oder die Lags zu beseitigen oder Kal Hack-sicherer zu machen.
Trotzdem wars heute doch mal ganz interessant zu sehen, was die Leute an sich aendern ^^