Zitat Zitat von Jojo2020
öhm lol, leider bist du derjenige der hier ein besserwisserisches getue hat,
Aber zumindest habe ich Ahnung, von was ich rede. Übrigens, dein lol weist dich als Noob aus.

Zitat Zitat
und rummspammt, sollte man per pm ausmachen wenns schon sowas gibt...
Tja, das wäre dann deine Aufgabe als Verteidiger gewesen. Aber offene Diskussionen sind sowieso viel interessanter.

Zitat Zitat
ich sagte ICH finde es kompliziert und anders besser, das heisst es geht um (m)eine MEINUNG...
Und aus dieser MEINUNG, dass es KOMPLIZIERT ist, schliesse ich, dass du die Idee nicht kapiert hast, so einfach.

Zitat Zitat
solltest du das immer noch nicht verstehen sehe ich keinen sinn darin noch weiter mit dir zu "diskutieren"
Es gibt einen Unterschied zwischen einer Meinung und der Tatsache, etwas banales kompliziert zu finden.

Zitat Zitat
zumal frage ich mcih wieso du trial in schutz nehmen musst o.O denkst er is nich alt genug um sich selbst zu verteidigen o.O
Es geht darum, dass hier nunmal viele Noobs unterwegs sind und diese können die verschiedenen Methoden weniger gut auseinanderhalten. Wenn du Trials Methoden fertigmachst, könnte jeder darauf kommen, dir recht zu geben, obwohl du in diesem Falle einfach nicht recht hast.

Zitat Zitat
ausserdem hab ich ja nicht ihn "runtergemacht" ich sagte lediglich dass ICH MEINE methode besser finde.
finde dich einfach damit ab o.O
Lies dir nochmals deine Aussagen durch und sage mir nochmals, dass du ihn nicht runtergemacht hättest mit Wörtern wie "bekloppt" oder deinen obergenialen lols.

Zitat Zitat
so wie du reagierst zeigts mir dass es nur eine GUTE möglichkeit gibt und die die richtige ist, alle anderen sind scheisse, wer da was gegen sagt wird gleich mal bekloppt angeschrieben ...
so sieht das für mich aus
Hallo? Wir sind hier im Bereich der TECHNIK, das ist ein OBJEKTIVER Bereich. Wenn es darum geht, Switches zu sparen, dann IST Trials Methode objektiv BESSER als die gewöhnliche Switch-Methode. Sicher ist es Geschmackssache und sehr wohl subjektiv, wenn es darum geht, ob man überhaupt Switches sparen will oder nicht, aber wenn es um das Sparen selbst geht, dann gibt es nunmal dazugehörige Methoden, da zählt die Meinung nicht mehr.

Ein Vergleichsbeispiel: Beim Autofahren kannst du eine Meinung darüber haben, ob du sparsam fahren willst oder nicht. Aber wenn es darum geht, sparsam zu fahren, dann gibt es da gewisse Regeln, die man dafür einhalten muss, um möglichst nahe ans Ideal "sparsam fahren" heranzukommen. Da zählt nicht die Meinung, sondern die bessere Methode.

Zitat Zitat von Bluedragon05
@topic:
Damit das jetzt nicht verwirrt mit der halben Zankerrei.
Also wenn man in einer Truhe
- ein normales Item findet, soll man Switch benutzen
- ein Quest Item findet, soll man keinen Switch benutzen und auf der 2.Seite keinen Switch in den Bedingungen angeben, sondern ob der Held dieses Schlüsselitem hält, weil man das ja eh nur einmal haben kann.

Hab ich das jetzt richtig verstanden?
Richtig, diese Methode ist gut, wenn es darum geht, Switches zu sparen.

Zitat Zitat
@denen über mir:
Wieso müsst ihr euch eigentlich darüber zanken? Macht das doch einfach so, wie es euch passt.
Sicher, aber wir wollen doch nicht falsche Methoden für bestimmte Prinzipien geben.

Zitat Zitat
Mit der Zankerrei weicht ihr nur mehr oder weniger langsam vom Thema ab und es kann evtl. passieren, dass der Thread geschlosssen wird, je nachdem wie das ausartet.
Es wird nicht ausarten.