Man stellt lediglich die Bedingung auf "Item ... hold" statt auf "Switch ... ON", deshalb verstehe ich hinten und vorne nicht, wieso du sagtest, es sei kompliziert.Zitat von Jojo2020
Ne sorry, du sagtest es sei "viel zu kompliziert", dabei ist es genau das gleiche, nur dass man keinen Switch verbraucht. Und wer so etwas schreibt, dem kann man ja nur vorschreiben, dass er nicht viel versteht, denn das ist effektiv eine Banalität.Zitat
DU warst derjenige, der mit grossem Gelächter Trial unrechtmässigerweise angegriffen hast.Zitat
Mal langsam mit den kleinen Fischen. Wenn du zu unrecht jemanden anpfeifst ohne es besser zu wissen, dann darf ich das Opfer wohl in Schutz nehmen.Zitat
Es geht hier nicht darum, ob du eine Meinung hast oder nicht, sondern dass du in einem besserwisserischen Ton Methoden heruntergespielt hast, die eigentlich sehr sinnvoll sind und zwar im Sinne der Sparsamkeit.Zitat
Tja, ich habe dich nicht angegriffen, sondern Trials Methoden in Schutz genommen. Ich kann das Besserwissergetue von Leuten, die wenig Ahnung haben, nunmal nicht abhaben.Zitat