Zitat Zitat von Jojo2020
öhm wenn du daraus schliesst dass das zu kompliziert für mich ist, gerne...
denke nur dass das zu kompliziert ist wegen der bedingung, sonst müsste man nur ne neue seite machen und da bei switch den switch anklicken, und das sollte wohl nciht arg auf die anzahl der switches gehen,
Man stellt lediglich die Bedingung auf "Item ... hold" statt auf "Switch ... ON", deshalb verstehe ich hinten und vorne nicht, wieso du sagtest, es sei kompliziert.

Zitat Zitat
aber wenn du meinst dass das heisst das das zu kompliziert für mich hast du leider leider nicht die fähigkeit auch nur ein wenig zwischen den zeilen zu lesen...
Ne sorry, du sagtest es sei "viel zu kompliziert", dabei ist es genau das gleiche, nur dass man keinen Switch verbraucht. Und wer so etwas schreibt, dem kann man ja nur vorschreiben, dass er nicht viel versteht, denn das ist effektiv eine Banalität.

Zitat Zitat
wieso soll ich mich raushalten o.O
1. das is ein bekloppter angriff der nich unbedingt sen muss
DU warst derjenige, der mit grossem Gelächter Trial unrechtmässigerweise angegriffen hast.

Zitat Zitat
2. kannst du dich auch raushalten weil das mit den switches schon so oft gesagt wurde
Mal langsam mit den kleinen Fischen. Wenn du zu unrecht jemanden anpfeifst ohne es besser zu wissen, dann darf ich das Opfer wohl in Schutz nehmen.

Zitat Zitat
3. isses denn nicht mehr erlaubt eine eigene meinung zu haben o.O wenn du so denkst bist du arm dran...
Es geht hier nicht darum, ob du eine Meinung hast oder nicht, sondern dass du in einem besserwisserischen Ton Methoden heruntergespielt hast, die eigentlich sehr sinnvoll sind und zwar im Sinne der Sparsamkeit.

Zitat Zitat
btw. das soll kein angriff sein dass ist nur meine verteidigung
Tja, ich habe dich nicht angegriffen, sondern Trials Methoden in Schutz genommen. Ich kann das Besserwissergetue von Leuten, die wenig Ahnung haben, nunmal nicht abhaben.