Zitat Zitat von Jojo2020
o.O
lol ?!
deine erste methode find ich reichlich bekloppt.
entschuldige meine ausdrucksweise aber wenn du bei egal was, schlüssel, heiltrank usw. immer nur I schreibst hast du keine ahnung mehr was was ist, und das wird auf dauer sehr nervig weil du immer alle abklappern musst.
Muss nicht sein, ich habe meine Truhen-Switches auch Truhe 01, Truhe 02, ect. benannt. Für die Übersichtlichkeit und für das Kopieren der Truhen und ändern der Einstellungen finde ich es noch praktisch. Bei Items spielt es aber keine sehr grosse Rolle, ob man die Switches jetzt konkret benennen will oder mit Nummern. Ist Geschmackssache.

Zitat Zitat
deine 2. methode...
lol öhm.. wieso so ne bedingung o.O du legst ja schon nen switch um wenn du das item findest damit es nicht wieder kommt, wieso benutzte dann nicht gleich den o.O
das mit der bedingung find ich viel zu kompliziert
Tja, du hast den Sinn nicht kapiert. Man braucht eben KEINEN zusätzlichen Switch für einzigartige Items, da man das Item selbst als Überprüfung benutzen kann. So spart man sich pro einzigartiges Item einen Switch ein.

Aber bitte, wenn dir dass schon zu kompliziert ist und du die Idee nicht kapierst, dann halte dich doch bitte da raus, ok? Trial's Methoden sind nämlich ganz gut.