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Thema: gute Zeichner

  1. #1

    gute Zeichner

    Hi Leute

    Ich suche ein par freiwillige Zeichner die für mich Battle-Animationen zeichnen würden! Ich stell mir die Battle-Animations aus "Unterwegs in Düstenburg" vor, bei denen vor dem Kampf die Körper von hinten zu sehen ist. Wer mir hilft bekommt natürlich nen Credit eintrag und zusätzlich noch ne gastrolle!!!

    Dies sind die Battle-Animation von "UiD" als Beispiel:


    Und das sind die Charas für die B-Animation:


    Ich würd mich RIESIG freuen wenn jemand von euch mir helfen könnte !!!


  2. #2
    Ich will jetzt echt nicht böse sein, aber so wirst du keinen Zeichner für die Animationen finden!
    Es fehlen Infos, wie z.B.: dein Spiel heißt! Der Status,... und und und... Niemand würde (mal angenommen) solche auf wendigen Charas für ein Noobprojekt machen, oder für ein Projekt das niemals fertig wird!

    Falls ich sowas könnte:
    Für einen lausigen Credits Eintrag solche Animationen machen, den ich nichtmal kenne! Nein danke...

  3. #3
    @ Bauzi

    1: Steht der Titel des Spieles in der Signatur dabei
    2: Ist es nicht nur ein Credit-Eintrag sondern auch eine gastrolle die der Zeichner selbst auswählen darf solange es sich ins spiel einbauen lässt !

    Aber damit du zufrieden bist:

    - Story

    Die Hauptperson Brian, ein junger Abenteurer, hat mit seinem Freund Lainlos schon viele Abenteurer erlebt, doch was seinem Freund und ihm in nächster Zeit passieren wird hätten sie nie erahnen können.
    Brian erfährt das Lainlos zur Nachbarinsel reisen will, um da mit 2 alten Freunden einen lehrstehenden Turm auszurauben. Der Besitzer dieses Turmes sei wohl vor 5 Tagen gestorben und die 3 wollen jetzt die restlichen Wertgegenstände klauen, da immer behauptet wurde der Besitzer des Turmes hatte ziemlich viel geld. Was Brian und Lainlos aber nicht wussten, der Professor der in dem Turm lebte war gar nicht tot, sondern musste untertauchen da er mit einem "Zauberbuch" gefährliche Experimente mit lebenden Personen machte, die die bürgermeister auf den umliegenden inseln aber nicht mehr duldeten. Als Lainlos und seine 2 Freunde in diesen Turm einbrachen wurden sie von dem Professor und seinem Assistenten gefangen genommen. Danach führte der Professor mit Lainlos Experimente durch, bei denen sich Lainlos in ein Vampier verwandelte. Denoch hat Lainlos noch seinen Eigenen willen und hörte nicht auf die Befehle des Professors. Als dem Professor das klar wurde benutzt er den Dämonenzauber an seinem Assistenten um sich mit seiner Hilfe vor dem Vampir Lainlos zu schützen. Doch Lainlos attackiert Sandos, stehlt das Zauberbuch und flüchtet. Aus Angst Lainlos würde sich gegen den Professor und Sandos verschwören verfolgt der Dämon Lainlos um ihm das Buch abzunehmen und ihn zu töten.
    Seitdem Lainlos zur Nachbarinsel gereist ist um den "angeblich lehrstehenden" Turm zu blündern hat Brian nichts mehr von ihm gehört und erklärt seiner jetzigen Freundin Sue wie schön die Zeit war als Lainlos noch da war. Doch diese kennt Lainlos nicht da sie erst 1 woche nachdem Lainlos gegangen ist auf die Insel gezogen ist. Aus einem blöden Zufall wird Sue zwischen die Fronten geworfen als sie zufällig Lainlos, der immernoch auf der Flucht ist, im Wald trifft. Lainlos verschwindet wieder und bittet Sue nichts über ihn dem Dämon zu verraten der warscheinlich jederzeit auch hiervorbei kommen könnte. Für Sue war Lainlos nur ein Unbekannter doch sie verspricht ihm dem Dämon nichts zu sagen. Lainlos verschwindet wieder und Brian erscheint im Wald. Da kommt plötzlich Sandos und will sich bei den "sterblichen" nach dem Vampir informieren. Sue lügt Sandos frech ins Gesicht, doch dieser Spürt dies und tötet sie! "Er würde den dreckigen Vampir schon selber finden", sagt er und verschwindet. Seit diesem Moment verspürt Brian nur noch Rachegefühle und zieht los den Dämon zu töten und damit Sue rechen zu können.

    Auf der Verfolgung von Lucios trifft Brian viele Personen die auch irgenetwas mit dem Dämon zu tun haben und schließen sich Brian bei der suche an.


    - Charaktäre

    Brian: Hauptperson, freund von Lainlos und der verstorbenen Sue. Will rache und insgeheim auch einen Weg Sue wiederzubeleben.

    Lainlos: Vampir, freund von Brian und auf der Flucht, vor dem Dämon Lucios

    Arthur: Freund von Lainlos (einer der 3 diebe vom Turm), schwört rache gegenüber Sandros da dieser seine Freundin Sarah bei dem Diebstahl ermordet hat

    Amy: Ninja-Schülerin, trettet der gruppe bei da sie ihren Lehrmeister sucht und vermutet das wohl irgendetwas mit Sandros zu tun haben muss

    Nicole: Magierin, die Sandros sucht da dieser ihren Lehrmeister getötet hat.

    Sandros: Komplieze von Professor. Er verfolgt Lainlos um das "Zauberbuch" zurück zu bekommen

    So wer noch fragen hat kann ruhig schreiben.
    Und jetzt BITTE BITTE, ich brauche zeichner !!!!!!!!!!

    Geändert von flying pirate (12.09.2005 um 14:45 Uhr)

  4. #4
    Zuerst würde ich noch gerne ein paar Screens sehen, und denn Status, wie weit du mit deinem Projekt bis.
    Dann könnte ich es für dich ''versuchen''.
    Allerdings gibts da noch ein Problem...mein Scanner ist kaputt...
    Aber zuerst zeig mal die Screens und denn Status.

    LG Henry

  5. #5
    Zitat Zitat von Henry
    Zuerst würde ich noch gerne ein paar Screens sehen, und denn Status, wie weit du mit deinem Projekt bis.
    Dann könnte ich es für dich ''versuchen''.
    Allerdings gibts da noch ein Problem...mein Scanner ist kaputt...
    Aber zuerst zeig mal die Screens und denn Status.

    LG Henry
    Also

    - zum status: von der umsetzung her würd ich sagen 15 % aber die story ist schon fertig geplant !

    - screens sind in Arbeit

    - zum schluss: für was brauchst du einen scanner

  6. #6
    einen scanner braucht man, um die zeichnungen einzuscannen
    BAs zeichnet man mit Hand xD jedenfalls Charakter-BAs ^^

    die story hört sich aber ganz interressant an ^^ aber der name "brian" erinnert mich an die standart-helden...

  7. #7
    ahh... danke hawkeye

    ich bin immer davon ausgegangen die ganzen zeichner haben das mit zeichenprogrammen gemacht.
    Und das mit dem namen. findest du wirklich er ist zuu standart, hab mir extra mühe gegeben. Wie wärs dann mit Ryan ????

    Screenshots:





    Jetzt gibt es wirklich nichts mehr was ihr noch was ihr über das spiel wissen solltet, ihr wisst status, habt screenshots die story, jetzt hoff ich nur es gibt auch ein par frewillige oder wenigstens einen !!!!!!!

  8. #8
    Das hatte ich befürchtet^^

    Also nur mal so viel, dein Projekt hört sich interessant an und es kann sicher etwas gutes daraus werden, doch um dich um die BAs zu kümmern ist es jetzt noch zu früh. Auch Marlex hat diese erst am Schluss des Spieles eingebaut gehabt, soll heissen, sie haben momentan noch keine Priorität. Jetzt musst du erst weiter mappen, damit du durch Übung deinen Mapstil verbessern kannst. Dann kannst du deine jetztigen Maps nochmal überarbeiten (lasse sie am besten von Profis bewerten, die dir sagen was an den Maps noch nicht in Ordnung ist), dann machste ne super Spielervorstellung. Wenn du dies alles getan hast (der Status sollte etwa bei 70% liegen), dann wirst du sicher jemanden finden der dir hilft.

    Peace Ikarus

  9. #9
    ich meinte mit dem namen, dass es glaubich gleich unter "alex" den blauhaarigen typ gibt, der so heißt ._.
    und jetzt mal zu den screens.. ich finde die maps teilweiße etwas leer... vor allem die fünfte. und bei der zweiten und dritten sollten die bäume noch wilder durcheinander wachsen ^^

  10. #10
    Ich finde die Screenshots sehr gut gelungen!!
    Das 6. gefällt mir besonders!!

  11. #11
    Zitat Zitat von rpg xp
    Ich finde die Screenshots sehr gut gelungen!!
    Das 6. gefällt mir besonders!!
    lol! Das sind keine Screens sondern Charsets

    Ich gebe Ikarus recht! Genau so habe ich es auch gemacht, außer das mit dem bewerten. Ich wusste halt gleich was nicht passt!

  12. #12
    ok danke für die antworten.

    @ Ikarus - danke für deinen rat. Das ist mein erstes projekt. Dann werd ich mich jetzt erstmal um das mapping kümmern, dann könnt auch mal ne demo zustande kommen.

    @ hawkeye - wie soll ich den bei dem screen der berge noch was auffüllen wenn du sagst sie sind zu leer. Könntest du mir vielleicht noch ein beispiel zeigen wie du das mit dem screen vom wald meinst ??

    @ rpg xp - find ich gut das es dir gefällt

    @ Bauzi - was meinst du damit es sind keine screenshots, was soll es sonst sein


    trotzdem, danke das ihr mir gesagt habt was ich falsch gemacht hab, ich will schon ein gutes spiel vorzeigen, egal wie lange es dauert

  13. #13

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    naja, ich weiß noch nicht was ich von den Maps halten soll...
    sehen irgendwie komisch aus. Und mit komich mein ich net merkwürdig sondern eher einfach. Ich werde mich mal ransetzen und die ganzen Maps überarbeiten, also dir mal aufmalen, was ich ändern würde. Hoffe das dir das dann auch hilft.

    MfG Gieby

  14. #14
    lol das sollen charsets sein`?? die da ganz oben schon, aber die weiter unten würde ich schon als screenshots bezeichnen

    @rpg xp: stimmt, das 6. ist am besten ^^

    ööh ich seh grad, das 5. soll wohl leer sein um besser kämpfen zu können? trotzdem würd ich da etwas hinmachen sonst sieht das viel zu leer aus...

  15. #15
    Zitat Zitat von dragonsepp

    @ Bauzi - was meinst du damit es sind keine screenshots, was soll es sonst sein
    Daran ist mein Modem schuld! Es hat zu lange geladen und daher habe ich keine Screens gesehen -.-
    Die screens sind: leer ohne details. Halt nur der Rohbau...
    Der 6. ist gut, aber ich denke mit einer Lightmap ist er noch besser!

  16. #16

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    So ich habe versprochen dass ich versuche alle Mängel (somindest für mich) aufzulisten.
    So nun mal ans Werk:


    1= Die Blumen stehen in einer Reihe, das wirkt unnatürlich.
    2=Der Übergang ist viel zu hart, ich gllaub der war im Chip weicher.
    3=Das sieht wirklich merkwürdig aus. Immer wechseln die sich ab. Das kannste vllt. noch verändern


    1,3,5: Die sind viel zu gerade. Die dunklen Stellen sind eher dazu da dafür zu sorgen das der Boden nicht zu monoton ist.
    2: Der See ist zu symetrisch.
    4: Ich habe noch nie so einen geraden WAld gesehn.


    1: VIEL zu symetrisch, bring mehr abwechslung rein.
    2:Siehe das Bild darüber. IS das selbe.
    3: Auch das selbe. Wieder zu gerade.


    1: Wieder das Problem mit dem Weg.
    2:So gerade ist auch keine Felswand.
    3:Eigentlich nix zu bemängeln, doch ich finde es sieht nicht gerade schön aus wenn zwei Teile auf der selben Höhe stehen.


    1: Wieder viel zu gerade.
    2: Auch wieder zu symetrisch.


    Der Weg sieht aus als wäre er aus dem RTP, was sogar stimmen könnte. Und daher apsst er auch nicht zum Rest des Chips. Da gibt es doch bestimmt bessere, oder?


    1: Das ist ein Boot-Chip und deshalb gehe ich aus das es auf einen Boot ist, doch wenn es ein Haus darstellen soll, dann würde ich das Chipset ändern. Die Wände sind einfach zu schräg, das sieht aus als würden sie gleich zusammenbrechen.
    2: Was soll das denn für eine Papierwand sein?^^ Ich würde die dicker machen, denn ich kann mir vorstellen das es komisch aussieht, wenn der Held auf der einen direkt dran steht und auf der anderen eben weiter weg steht.

    So hoffe das es das erstmal war.^^

    MfG Gieby

  17. #17
    Zitat Zitat von Bauzi
    Die screens sind: leer ohne details. Halt nur der Rohbau...
    Der 6. ist gut, aber ich denke mit einer Lightmap ist er noch besser!
    kannst du mir dann mal beispiel für screen 5 und 6 zeigen ??
    screen 5: das ist eben ein gebirge bei dem 2 dracheneltern fliegen und das drachenbaby was sollt ich da noch "verfeinern" ?
    der rest ist ein hintergrundbild, da kann mann ja nichts mehr damachen

  18. #18

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    für ein Beispiel müsstes du die Map rausrücken und das net als Screen^^
    lies einfach das durch was ich geschrieben habe und dann wirste schon sehen.

    MfG Gieby

  19. #19
    Ich denke in diesem Thread werden zeichner gesucht und nicht die Maps bewertet. Naja.

    Die Städte find ich ganz ok. Nur der Wald ist viel zu symetrisch. Das muss gändert werden.

    @Bauzi
    Sicher siehts mit lightmaps besser aus. Hast du aber schonmal versucht, welche zu machen?
    Ist ne Heidenarbeit, wenn du ne anständige machen willst und für einen Anfänger nicht zu empfehelen, da es auch ohne geht.

    Gruß SS2000

  20. #20

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    hast ja recht. Doch ich wollte ihn net "Mapping"-dumm sterben lassen ^^

    MfG Gieby

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