Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Monsteranimation

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Aber Helden, Monster und deren Angriffe alle nur als pics zu zeigen könnte wegen der Beschränkung auf 20 Bilder problematisch werden

Zitat Zitat von Rexy
    Aber Helden, Monster und deren Angriffe alle nur als pics zu zeigen könnte wegen der Beschränkung auf 20 Bilder problematisch werden
    Also müsste ich die ganzen Monster und Helden als Charsets benutzen.
    Und hätte einer vielleicht noch einen Skript für ein KS weil ich davor noch nie eins gemacht habe

Zitat Zitat von Tritoch
    Und hätte einer vielleicht noch einen Skript für ein KS weil ich davor noch nie eins gemacht habe
    Ich persönlich würde dir das Script des E-Books empfehlen. Falls du noch Anfänger bist (was ich mal aus deinen Posts entnehme) würde ich dir allerdings zunächst nicht empfehlen, ein eigenes KS zu machen oder dann würde ich dir Serge's Kurs empfehlen, das KS ist recht anfängerfreundlich, dafür aber auch arg einschränkend.

Aber falls du ein paar Monate Geduld hast (oder mehr oder weniger) und bis dahin evtl. fortgeschrittener sein würdest, werde ich mein eigenes KS-Script veröffentlichen, welches alle Grundfunktionen des Standard-KS, einen Database-Zugriff und mehrere Ablauf-Systeme (wie z.B. ATB) beinhaltet. Momentan ist es allerdings erst etwa zur Hälfte fertiggestellt.