Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Patch erstellen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ihr werdet mich jetzt für noch dümmer halten als ich sowieso schon bin, aber woher kriegt man denn so einen Source Code ?

Zitat Zitat von Schamane
    Ihr werdet mich jetzt für noch dümmer halten als ich sowieso schon bin, aber woher kriegt man denn so einen Source Code ?
    Öh. Kommt drauf an. Bei Open Source-Software kannst du den Source auf der Website der Software runterladen. Bei anderer Software (praktisch jede Bezahlsoftware, also auch Spiele usw.) kriegst du ihn höchstwahrscheinlich nicht, die hersteller werden dir wohl kaum den Sourcecode ihres Programms geben.
    Wie gesagt, es hängt hauptsächlich davon ab, was du pathcne willst.

Zitat Zitat von Schamane

Der Source Code ist der Quäll Code.Aus ihm wird die Kompillierte datei erstellt.

Man bekommt einen source code nur bei Open Source Programmen wie z.B. Mozilla.
    Programme wie aber z.B. Opera sind nicht Open Source dort bekommt man den Source nur wenn man der Chef der Firma ist oder einige Millionen Euros für den Source code bezahlt.

Zitat Zitat von dadie
    Der Source Code ist der Quäll Code.Aus ihm wird die Kompillierte datei erstellt.

Man bekommt einen source code nur bei Open Source Programmen wie z.B. Mozilla.
    Programme wie aber z.B. Opera sind nicht Open Source dort bekommt man den Source nur wenn man der Chef der Firma ist oder einige Millionen Euros für den Source code bezahlt.
    Nur weil der Code DICH quält, quält er nicht alle anderen. *SCNR*
    Das konnte ich mir wirklich nicht verkneifen. ._.