mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 5 von 5

FFTA-Endkampf startet nicht

Wie der Titel schon sagt, der Endkampf will nicht starten.
    Ich habe Ritz am Pass besiegt, um für Cid irgendwas zu holen und nun ist das Tal der Könige freigeschaltet.
    Das dumme ist nur, wenn ich dort hin gehe kommt die obligatorische Speicher-Frage (ich antworte mit "nein, weil man sonst nimmer weg kann) aber es passiert nichts. stattdessen kann ich nur weiterrumlaufen.

Ach ja, wo bekomme ich das Item "Alte Medaillie" oder so her, um bei der Mission "Tauschgeschäft" oder so, um mit etwas Glück den Nirvanastab zu erhalten?

Froschvampir Gast
    Hmm. Ist es 100 % keine Fälschung? Ansonsten ist es ja klar ^^'
    Aber ich kann dir sonst auch nicht weiterhelfen, FFTA hab ich nicht (ist bereits auf meiner Wunschliste zu Weihnachten ^^)...

Frosch

@Dreammaster: Hast du nach dem Speichern deinen Handheld ausgemacht?
    Ich habe das nämlich getan und konnte das Tal der Könige ungehindert verlassen, wenn du aber wieder hin gehst und versucht's es zu verlassen, sollte der letzte Kampf eigentlich starten.

edit: Ich habe überlesen, dass du nicht gespeichert hast.
    Das solltest du tun, vermutlich fängt der Kampf deshalb nicht. Wie gesagt wenn du einen Speicherstand auf dem Tal der Könige lädst, kannst du wieder weg
    Geändert von Sabina (07.09.2005 um 14:46 Uhr)

Zitat Zitat von Froschvampir
    Hmm. Ist es 100 % keine Fälschung? Ansonsten ist es ja klar ^^'
    Aber ich kann dir sonst auch nicht weiterhelfen, FFTA hab ich nicht (ist bereits auf meiner Wunschliste zu Weihnachten ^^)...

Frosch
    100 pro keine, weil diese Version zwar nur 7,50 kostete und noch dazu bei Karstadt erstanden habe.Also los! Streich das Spiel von deibner Wunschliste und auf nach Karstadt! Da kannste es billig kriegen, sonst hätte ich es wohl nicht. ^^
    Ach ja, wie kommst du auf die Idee, ich würde gebrauchte Spiele aus dem Netz holen, wovon ich mal ausgehe, sonst würdest du nicht Raubkopie sagen. Wenn, dann schon richtig gekauft. Ein Stadtbummel ist schließlich schönber, als stupide klicks zu machen (aber zeitsparend, ich gebe es ja zu...).

btw. Den Nirvanastab habe ich endlich, sogar doppelt! Einmal als zufälliges Item bei einer Clanmission und beim Hausmeister-Job. ^^
    Danke euch, jetzt werde ich mich voll und ganz den Richterpunkten widmen. ^^
    Dann wird Remedi schnell fallen.
    Und ich kann sogar rasch Erzengel lernen. ^^
    Nur noch an den Alchimisten kommen und voila! Der Kampf dürfte keine Probleme mehr sein. ^^

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Dreammaster
    100 pro keine, weil diese Version zwar nur 7,50 kostete und noch dazu bei Karstadt erstanden habe.Also los! Streich das Spiel von deibner Wunschliste und auf nach Karstadt! Da kannste es billig kriegen, sonst hätte ich es wohl nicht. ^^
    Ach ja, wie kommst du auf die Idee, ich würde gebrauchte Spiele aus dem Netz holen, wovon ich mal ausgehe, sonst würdest du nicht Raubkopie sagen. Wenn, dann schon richtig gekauft. Ein Stadtbummel ist schließlich schönber, als stupide klicks zu machen (aber zeitsparend, ich gebe es ja zu...).
    manche brennen roms auf die karten und verkaufen sie bei ebay für originale. hat er wahrscheinlich gemeint. und leien oder gelegenheitszocker kennen da nicht wirklich nen unterschied.