mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 301

Berliner Stammtisch - Renewal

So Leute hier geht es weiter.

Viddy hat den Einwurf gemacht, mit den 11.09. da bin ich vielleicht nicht da.

@ferona: Ja ich schreib nochmal, das Zelt.^^

dann halt... öhm... ne woche vorher? das wäre schon jetz, ne? Damn... dann sagt ihr halt was

Mir ist es egal, ich muss ja auch nicht immer dabei sein.
    Die Woche wäre auch ein bisschen kurzfristig oder?!^^

Ich schlage einfach mal (mit Viddys Hilfe) Freitag, den 17. September vor.
    Am Samstag geht leider nicht, da sind Viddy und ich schon verplant.

und für den jetzigen samstag seid ihr nicht spontan genug doer was?
    gammels ihr...

Wie wärs mit einen Stammtisch bei mir vom 10.Sep bis 12. Sep da ist Juliane ausser Haus. SDS und Knuckles kommen auch, ihr müßtet nur Schlafsäcke mitbringen
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

in deiner wohnung nahe tegel?
    oder wie jetzt?

Nein in der Nähe von Wiesbaden, die neue Wohnung.
    Mal gucken, ich weiß ja nicht ob ich Zeit hab. Mh mit Auto mieten wird auch ein bisschen problematisch, vivi bekommt nicht frei...... (laut der letzten PM)

Schlechte Nachrichten:

Ich hab mich gersten zwei Stunden lang am Schalter anstellen dürfen, nur um dann auf einen noch mehr als mich genervten Schalterangestellten zu treffen. Der meinte erst was von, dass es einen Bahnhof Mainz-Bischhofsheim nicht gäbe. Erst nach 10 Minuten (oder war es eine Viertelstunde) bemerkte er, dass er es nur deshalb nicht gefunden hat, weil kein ICE dort hinfährt. Noch mehr genervter als sonst fragte er mich nach den Tagen und der Uhrzeit und meinte dann, dass an dem Tag und in den von mir angegebenen Zeitfenstern es keine ermäßigten Fahrten mehr gäbe. Der wollte von mir doch tatsächlich 190 Euro für die Hin-und-Rückfahrt haben. Das ist nun wirklich eindeutig zu viel. Da ist ja selbst eine Flugreise mit der ach so teuren Lufthansa nach Frankfurt preiswerter. Ich bin erstmal völlig entnervt gegangen. Ich werde wohl heute nochmal versuchen eine Reise zu buchen und zwar bei einem anderen Schalterangestellten. Wenn der mir nun das gleiche sagt, habe ich echt ein Problem.

Zitat Zitat von GSandSDS
    Schlechte Nachrichten:

Ich hab mich gersten zwei Stunden lang am Schalter anstellen dürfen, nur um dann auf einen noch mehr als mich genervten Schalterangestellten zu treffen. Der meinte erst was von, dass es einen Bahnhof Mainz-Bischhofsheim nicht gäbe. Erst nach 10 Minuten (oder war es eine Viertelstunde) bemerkte er, dass er es nur deshalb nicht gefunden hat, weil kein ICE dort hinfährt. Noch mehr genervter als sonst fragte er mich nach den Tagen und der Uhrzeit und meinte dann, dass an dem Tag und in den von mir angegebenen Zeitfenstern es keine ermäßigten Fahrten mehr gäbe. Der wollte von mir doch tatsächlich 190 Euro für die Hin-und-Rückfahrt haben. Das ist nun wirklich eindeutig zu viel. Da ist ja selbst eine Flugreise mit der ach so teuren Lufthansa nach Frankfurt preiswerter. Ich bin erstmal völlig entnervt gegangen. Ich werde wohl heute nochmal versuchen eine Reise zu buchen und zwar bei einem anderen Schalterangestellten. Wenn der mir nun das gleiche sagt, habe ich echt ein Problem.
    Tut mir leid SDS das kann ich dir erklären, du bist mal wieder zu langsam gewesen das billig buch angebot gilt 10 Tage vor antritt der Reise gestern war es 9 Tage und heute sind es 8 Tage, wieso maule ich dich eigentlich seit über eine Woche voll das du die Tickets buchen sollst ?

Knuckles hat knpp 60 € für hin und Rückfahr bezahlt und du solltest eigentlich im gleichen bereich liegen.

Da du nicht mal eine EC Karte oder Kreditkarte hast kannst du leider nicht mal am Automaten oder aber per I-Net buchen dort kann man auch noch preiswert buchen.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Zitat Zitat von akira62
    Tut mir leid SDS das kann ich dir erklären, du bist mal wieder zu langsam gewesen das billig buch angebot gilt 10 Tage vor antritt der Reise gestern war es 9 Tage und heute sind es 8 Tage, wieso maule ich dich eigentlich seit über eine Woche voll das du die Tickets buchen sollst ?

Knuckles hat knpp 60 € für hin und Rückfahr bezahlt und du solltest eigentlich im gleichen bereich liegen.

Da du nicht mal eine EC Karte oder Kreditkarte hast kannst du leider nicht mal am Automaten oder aber per I-Net buchen dort kann man auch noch preiswert buchen.
    Ich korrigiere, du hast mir nur "einmal" gesagt, dass ich möglichst bald buchen soll, und das war im MSN und auch nicht mehr als ein "du solltest möglichst bald buchen". Keine weitere Begründung oder Erklärung dazu war gefallen. Von einem Billigbuchangebot 10 Tage vor Abreise weiß ich NICHTS (noch nie davon gehört) und die darauffolgenden Tage waren bereits verplant. Hätte ich gewusst, dass es so ein Angebot gibt, hätte ich mir schon überlegt einen tagelangen Krach zuhause zu riskieren, um mir das Ticket zu kaufen, so aber nicht.

Edit: Zurück zum aktuellen Problem. Wie es aussieht, hatte der "Herr" von gestern nicht mal so unrecht. Ich hab's online versucht und sehe überall nur "zu Sparpreis 50 und Sparpreis 25 nicht mehr verfügbar". Ich kann daher auch heute keine Karten kaufen, ich muss erst nochmal mit akira62 drüber reden ob auch andere Ankunfstzeiten gingen, wobei ich dann das Problem habe, dass Sparpreis 50 immer noch 95 Euro kostet. Es sieht momentan alles ziemlich finster aus und die Zeit läuft mir davon. Ich bin im Reisen nicht sonderlich bewandert, und kenne daher nicht wie andere hier vielleicht alle Adressen von Mitfahrerzentralen und sämtliche Tarifsysteme Deutschlands auswendig. Wenn nicht sehr bald eine Lösung kommt, werde ich nicht kommen können, tut mir leid.

P.S.: Irgendwie scheine ich mit Reisen kein Glück zu haben. Erst das Debakel um Leipzig und nun geht es (wenn auch diesmal mit einem anderen Problem) wieder von vorne los. Vielleicht sollte ich die ganze Reiserei in Zukunft doch eher unterlassen. Zweimal zwei Stunden anstehen für nichts nimmt mir jedenfalls die ganze Lust an der Sache.
    Geändert von GSandSDS (02.09.2004 um 15:40 Uhr)

Hallo Leute,

ich wollte nur bekanntgeben das ich in Berlin bin und am nächsten Samstag wieder und dann Zeit hätte allerdings erst ab 20-21 h habt ihr Lust auf einen Stammtisch ? Ich weiß ist ein wenig kurzfristig aber das Forum ging nicht etc. pp.

Wie siehst aus, morgen schau ich kurz nochmal hier rein, dann bin ich bis Freitag auf Rügen.

da wird's bei mir nix, weil ich nächstes wochenende in hamburg bin.

Nächste Woche wird eng bei mir.

Wenn dann auch nur abends so wie bei dir, weil am Dienstag danach schreib ich deutsch und hasse es.^^
    Ich kann ja dann mal durchklingeln

Ich bin Samstag da (ehhh... wo?), allerdings auch erst gegen 20 Uhr, da ich zuvor wie üblich arbeiten bin ^^

Samstag? Weiß ich nicht, ich versuchs aber auf jeden Fall. *freu*

hmm vielleicht schau ich mal vorbei, bin ja sowieso in berlin hihi ^^ argh vivi dein brief liegt hier immernoch rum...*basi fühlt sich wirklich schlecht*. ich versuch vorbeizuschaun, komm mir schon wie ein aussetziger vor
    it's calling...

gut so, du gehöst schließlich auch nicht mehr zur 'clique', megagammel.

Bin ich bekloppt.

Ich hätte heute ERST ins Netz gehen sollen und DANN ERST an Euch denken und per SMS bescheid geben X_X Na ja, immerhin habe ich an Euch gedacht, also habe ich mir nichts vorzuwerfen ^^

so ab wann ist wer da? ich würd dann kurz vorbeischauen, hallo sagen und sachen überbringen....ja ich hab nämlich noch was für dich, vivi...von vor laaaaaaaaanger zeit, was aus london und was zum geburtstag...^^" und vielleicht sogar was zum lesen, we'll see.
    ich würde dann wahrscheinlich in begleitung kommen, seid lieb zu ihm!
    it's calling...