Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Battleanimation verändern?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich warte nur darauf, dass sich vielleicht irgendjemand da draußen aufrfft und mir hilft -.-*

Zitat Zitat von Amras
    Ich warte nur darauf, dass sich vielleicht irgendjemand da draußen aufrfft und mir hilft -.-*
    1. Was zum Teufel is tmit euch Freaks hier los? oO
    Das ist kein Spam-Thread, sondern hier braucht jemand eure Hilfe. Mein Gott, bleibt gefälligst draußen, wenn ihr nix sinnvolles zu sagen habt! Ich glaub es hakt, echt jetz...
    Und wei lich grade meinen schlechten Tag hab, sag ich euch mal noch was persönlich:

Dunpeal: Toll. Du hast ihn nich, also halt dich aus dem Thread raus. Ein Post mit "Sorry, aber ich kann dir nicht helfen" bringt noch weniger als gar nichts zu posten.
    KoRn-KiD+Rexy+BlaZeD JoneS+Elbarto: Nein, das ist kein Spam-Thread! Wenn dies ein Spam-Thread wäre, wäre er im Sumpf und nicht hier. Das hier ist ein Thread, in dem jemand Hilfe sucht, der es alleine nicht kann.
    Wenn ihr was zu posten habt, postet sinnvolles Zeug und nicht sowas wie "Da das hier ein Spam-Thread zu sein scheint"-Gesülze.
    Lesen -> Denken -> Nochmal lesen -> Nochmal Denken -> Post schreiben -> geschriebenen Post auf Sinn prüfen -> Posten (Jaaa,d as ist viel Arbeit, aber so ist das nunmal)
    Jaja, das dürfte Pseudomodding der übelsten Sorte sein, aber irgendwie muss es die Hiphop-Generation ja lernen ¬_¬"

2. @Amras: Bis dir jemand hilft, musst du dich gedulden. Es ist hier nicht so, dass innerhalb von ein paar Stunden kommt und sagt "hier hast dus". Die Leute müssen von selbst kommen und dir helfen, du kannst sie nicht dazu zwingen, dir zu helfen.
    Wenn dir keiner helfen will, hast du leider Pech gehabt.

Nötigenfalls kannst du ja auch einfach selbst was zeichnen

Geändert von V-King (07.09.2005 um 15:32 Uhr)