-
Ritter
@ Elberto: Wenn du wills kanst du es so machen. Ich schau mir dann mal an wie es wird. Ich hab mir mal über deinen ersten Vorschlag gedanken geamcht: Ich weis ehrlich gesagt nicht was du damit meinst. Meist du damit, dass das Hauptmenü so bestehen bleibt und wenn man auf einen button drückt, in das jeweilige standart menü kommt. (BSW. wenn man auf Item drückt kommt man in das standart Gegenstands-Menü usw.) Oder meinst du es eher so, dass dan das ganze standart menü aufgerufen wird (Wie bsw. in Eterna). Wenn du es wie ersteres meinst, würde ich es sehr gut finden und ich währe darür, da ich dann sehr leicht Items usw. selber dazumachen kann. Wenn du wie zeitens meinst fände ich es nicht so gut, da es ja dumm aussehen würde, wenn sonst alle buttons wegfallen würden
Der Gliber ist Gel. Das dürften die letzen fünf Items der Liste sein. Sie sind wie nach der Liste geordnet (beginnend ab dem ersten) Du kannst sie aber auch sicher leicht der Farbe zuordnen.
Ein (G) an einer Waffe bedeutet geweiht. Nebenbei bedeutet ein (S), dass es eine silberwaffe ist.
Vielen Dank für deine Mühe, ich werde dir vertrauen