Wie ihr aus dem Titel bereits erfahren habt geht es darum, ob mir jemand ein Menü machen kann. Ich habe eine genaue Vorstellung, wie es aussehen soll:

Kann mir jemand ein solches Menü machen? Ich habe es zwar schon selber probiert, jedoch bin ich daran gescheitert. Wenn mir jemand ein solches Menü machen würde, wäre es möglich bei den Switches und Veriablen bei hundert anzufangen? Ich werde selbstverständlich alle Reccourcen beisteuern.

Hier ist noch eine genauere Erklärung des Menüs:

Gelb: Hier sollen die Charaktere angezeigt werden, welche sich zurzeit im Team befinden. Hier kann man den Namen, das aktuelle Level, den aktuellen Titel, die Erfahrung und die HP und MP ablesen.

Rot: Hier soll das Guthaben, die Spielzeit und die erledigten Kämpfe + die gefundenen Geheimnisse angezeigt werden.

Grün: (Das eigene Menü)
Fähigkeit: Die Fähigkeiten des Heldens. (Ungefähr so wie beim standart KS)
Items: Erklärt sich von selbst
Gespräche: Hier sollen jederzeit Gespräche unter den Charakteren abgerufen werden könne. Diese haben weniger mit der Story zu tun, sondern mehr etwas über die Beziehungen der Charaktere wiedergeben. Diese Gespräche werden nicht mit Textbox gezeigt, sondern sollen mit Pictures der Charaktere dargestellt werden. Hier soll bitte nur in die 7 Kapitel gegliedert werden.
Ausrst.: Die Ausrüstung, Erklärt sich ebenfalls von selbst
Status: Hier werden Informationen über die Charaktere wiedergegeben.
Titel: Hier kann der Titel der Charaktere geendert werden. Dies soll den Spielablauf in geringem Mase verändern und gelegendlich weitere Skills hinzufügen.
Tausch: Sobald mehr als 4 Charaktere in Team sind soll hier gewechselt werden
System: Speichern, Beenden und Optionen

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand dieses Menü machen könnte, da ich danach die Demo zu meinem Spiel "Schatten der 7. Ära" veröffentlichen kann. Muss ich eigendlich bei einem neuen Menü auch ein neues KS gemacht werden? Falls ihr mir dieses Menü machen könnt, noch Fragen oder Kritik habt (Falls etwas völlig unmöglich ist) gebt bitte in diesem Forum bescheit. Wie schon gesagt, werde ich alle Recourcen besorgen.