@blueadragon:
1.) Der pinkne Rand um das Menü wird transparent. (Das konnte ich in diesem Forum nicht machen )
2.) Ich habe gedacht, es wäre das leichste, wenn man das Menü mit Pics macht. Es dürfte möglich sein, wenn man diesen Patch für den Maker runterläd (Keine Ahnung wie der heist). Mit dem kann man Pics bis hundert einfügen.
3.) Oben steht die Erfahrung und unten drunter, wie viel man noch für das nächste Level braucht. KAnn man jedoch auf dem kleinen Bild im Forum nicht gut erkennen.
4.) Es soll angezeigt werden, wie lang man spielt.
5.) Ich wäre für den HAuptbildschirm schon sehr dankbar. Besser wäre es natürlich, wenn jemand das ganze Menü machen könnte. Am besten wäre, wenn jemand bei den Untermenüs einen Grundbau macht, dann könnte ich den rest (sofern ich es kapiere) selbst dazumachen
6.) Das hätte ich mir ohnehin Vorgestellt. Ich hatte gehoft, sie könnten dann ungefähr wie Items ausgewählt werden und dann durch switches oder veriabeln im Hauptmenü dargestellt werden.
7.) Nein ich hab noch kein Eigenes KS. Ich werde das standart KS vom RPG-Maker 2k3 benutzten. Ich wollte nur wissen, ob man dort dann Items auch auswählen kann, oder ob das dann nicht geht.
8.) Ich dachte mir, dass es so am leichsten ist. (Wäre sehr gut, da sowieso jedes geheimnis mit einer Veriablen verbunden ist, um das Ultimative Ende zu bekommen...)

Nein, du hast mich nicht mit Fragen durchlöchert. Ich finde es sogar gut, da nun weitere Unklarheiten aus der Welt geschaft sind. Das tutoriel, dass ich hatte war nicht das Forgotten E-book. Ich werde es mir mal anschauen, aber ich glaube trotzdem nicht, dass dich es verstehe

Ich bitte hier nocheinmal darum, dass mir bitte jemand beim Menü hilft. Mein ewiger dank wäre dieser Person gesichert