Hmm...chatten...joar ^^"

Chatten tu ich ab und an ganz gerne mal. Ich bin einer dieser Leute die im Chat gelegentlich nach schnellem, anonymen....öhm......."Kuchen".....Ausschau halten ^o^", dass aber nur unter extra-Nicks und auch nur in regionalen Chats...am sonsten bin ich meistens nur in irgendwelchen RPG-Chats, wo wir anspruchslose, langweilige, regelwerklose Text-RPGs spielen, deren Inhalt sich meist um moralisch nicht vertretbare sexuelle Handlungen, oder langweilige, klischeehafte Quests, drehen x) Besonders bliebt sind bei uns zur Zeit Beziehungen zwischen minderjährigen Monachensöhnen und deren in die Jahre gekommenen Leibwächtern *giggle*

Dah, sonst chatte ich eigentlich meistens nur mit Leuten wo ich von früher aussem Chat kenne, oder mit Leuten wo ich was von will (nicht auf sexueller Basis, sondern zum Beispiel eien MP3 *zu Karma lug*), oder die ich auch in real kenne, wo aber aus irgendwelchen Gründen nicht in meiner Nähe wohnen ^^

Probleme mit dem Angaben von persönlichen Daten habe ich generell nicht, ich gebe meine Nummer net jedem X-Belibigen weiter, aber Leuten wo ich etwas besser "kenne" geb ich die sofort ^^"....Anyway, treffen würde ich mich mit Leuen aussem chat net mehr. Ich hab da extrem schlechte Erfahrungen gemacht...eit dem bin ich generell auch etwas menschenscheuer, hab ich das Gefühl...anyway O_o"