mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
    Joa, Chatten ist überhaupt Nichts für mich, da in 99% aller Fälle nur unnötiger Unsinn geredet wird, den ich selbst bei einem Auge-zu-Augen-Gespräch abbrechen würde um mein Gegenüber zu fragen, ob er noch ganz gesund ist
    Bestes und für mich erstes Beispiel das mir einfällt, ist die Signatur von "DennisHH" mit seinen Diaogen mit "getöteterOrk".
    Nichts dagegen, das dies Spaß macht, aber dafür wäre mir einfach meine Zeit zu schade.

Ich bin immer ein Freund von persönlicheren Gesprächen gewesen und auch heute halte ich es so, das ich Gespräche nur forciere, wenn es auch wirklich Etwas zu sagen gibt.
    Einen reinen "Gelaber über Wetter"-Anruf eines Freundes würde es bei mir nicht geben

Insofern gebe ich auch schnell meine persönlichen Daten heraus, da ich sonst die von mir bevorzugte Kommunikation auhc nicht aufbauen kann.

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Ich chatte gar nicht, früher [weit in der Vergangenheit oO] hab ich im Internetcafe gechattet. Heute benutze ich nur noch Messenger. Bis vor kurzem hatte ich da auch nur Leute drin die ich persönlich kenne, bei einigen ist es die einzige Möglichkeit überhaupt Kontakt zu halten. Entweder weil sie zu weit weg wohnen oder weil sie internetsüchtig sind.. -__- Da die Leute mich eh alle privat kennen hab ich da auch keine Probleme bezüglich persönlicher Daten und privater Angelegenheiten.

Aber naja, die Zeiten ändern sich. Mittlerweile tummeln sich auch ein paar Leute aus dem Forum im Messenger. *wink*

O.o

Warum wurde dieses Thema verschoben ? na ja egal!!
    Ich bin uch lieber in Foren....O_O (das war jetzt wirklich die kurzform...)
    Hier gibts nichts zu sehen..hau ab sonst ess ich dich kapiert??

Ich benutz auch nur gelegentlich Instandchatprogramme wie ICQ. Außerdem nimmt chatten zu viel Zeit in Anspruch, die ich sinnvoller ins RPG-Kingdom investieren kann.

Zitat Zitat von Miku
    Vom Chatten halte ich eigentlich nicht viel. Ich habe zwar jeden erdenklichen Messenger, aber nutze diese eher selten und wenn dann auch nicht zum normalen Latagschat sondern viel mehr zum Informationsaustausch in Sachen Arbeiten, Hobbies planen Daten transferieren etc. cc Das Chatten gehört sicher schon zum kleinsten Teil dazu, aber trotzdem lege ich nicht viel Wert darauf. Ich könnte mich rollen vor Lachen, wenn ich meine Mum beim Chatten sehe. Zumal ich nicht mal weiß, was das bringt.
    Joa, so geht es mir eigentlich auch.
    Ich chatte eher selten, weil ich wirklich schlechte Erfahrungen gemacht habe. Es gibt halt Leute, die einem die Meinung nur sagen können, wenn sie weder den jenigen sehen noch direkt hören
    Naja, bin eher jemand, der entweder in Foren aktiv ist oder chattet, wenn irgendetwas anliegt, wie Miku schon sagte.
    ~ Mein Bestell-Service für alle schönen Dinge aus Japan! ~

http://kurimika.blogspot.jp/
    ★ ★ ★

"Hi, wie alt?"
    "12 du?"
    "13, hobbys?"
    "tanzen, reiten , shoppen und flirten"
    "beschreib dich mal"

nein danke. is nichts für mich. hab nur msn und da chatte ich auch nur mit einem mädchen aus meiner klasse wirklich regelmäßig.
    wenn du schweigst, denken alle du seist dumm. wenn du redest, sind sich alle sicher.

Wenn dann rede ich nur im ICQ oder im MSN mit Leuten die ich kenne...Chatrooms sind nichts für mich. Das ist mir dann doch zu niveaulos großteils.