Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Suchfunktion kaputt?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Paco
    @Dennis pn hat nur 2 Zeichen also zu kurz, denn zu suchen werden mindest 4 Zeichen benötigt. also kein Fehlfunktion...
    Paco..ganz lesen! nicht nur den 2ten Abschnitt!

zu Topic: wie alt is den der Thread?...den recht alte Threads findet man nicht mehr!

@Xell ich meine schon so, denn ein Such-Anfrage mit 4 Zeichen bringt nur den Text hervor:

Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen.

andere Anfrage mit weniger als 4 Zeichen bringen den Text die Dennis beschrieben hat hervor:

Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen. Die folgenden Wörter sind sehr allgemein und wurden in der Suchanfrage ignoriert : xxx

also ein deutliche Unterschied.

Zitat Zitat von Paco
    @Xell ich meine schon so, denn ein Such-Anfrage mit 4 Zeichen bringt nur den Text hervor:

Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen.

andere Anfrage mit weniger als 4 Zeichen bringen den Text die Dennis beschrieben hat hervor:

Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen. Die folgenden Wörter sind sehr allgemein und wurden in der Suchanfrage ignoriert : xxx

also ein deutliche Unterschied.
    Hm??? blick nima so ganz durch aber du hast schon mitbekommen das er erst mit "PN Thread" gesucht hat!

Zitat Zitat von Xelll
    Hm??? blick nima so ganz durch aber du hast schon mitbekommen das er erst mit "PN Thread" gesucht hat!
    jo aber PN hat nur 2 Zeichen wogegen Thread 6 Zeichen hat. gib es mal ein und du wirst sehen, dass NUR nach Thread gesucht wird. PN wurde einfach ignoriert!

Pn-Thread könnte funktionieren, da gebunden ist und mehr als die 4 Zeiche-Regel hat.