Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Charisto?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @GoldenPati:
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Um Grandy mal zu zitieren:

Es ist nichts großes, denk ich zumindest, und im Weltenbauforum hat er auch gesagt, dass es mit ein bisschen Glück noch diesen Monat fertig werden könnte
    Damit dürfte sich deine Frage wohl erübrigt haben (es ist noch nicht draußen, wird aber vielleicht demnächst erscheinen)

Nun aber nochmal zu Thema Charisto: Ich hatte mich schon damals gefragt, nachdem Grandy die Vorstellung im Kami veröffentlichte, wie es denn letz endlich sein wird mit der Idee/Umsetzung das ganze in mehreren Episoden ablaufen zu lassen.
    Ich weis nicht ob es schon zu stark gespoillert wäre, aber könntest du (Alexius Hawkwood) vielleicht etwas dazu sagen (nicht wie es gemacht/geplant ist, sondern viel mehr die Umsetzung --> wie wird auf den "2. Abschnitt" verwiesen, ist derzeit eigentlich überhaupt noch die Idee einer Serie bzw. läuft die arbeit schon am 2. Teil ?)...

MfG Black Hawk

[Edit]

Mh sry, hab ejtzt erst gesehn das Pati den Thead wieder vorgeholt hat, dachte er sei noch aktuell (demnach sit seine Frage dann doch noch nicht beantwortet ^^)....

Geändert von Zero0 (15.04.2007 um 13:25 Uhr)