Zitat Zitat von Lifthrasil

Dann noch zu dem Steckerersatz, den ich benötigen würde um den PSP zu beladen. Kann man so ein Ding in jedem Elektronikmarkt kaufen oder stellt es sich eher als Problem dar so ein Ding zu bekommen?
So, noch mal zu dem Steckerersatz. Du kannst in das Netzteil des PSPs ein gewöhnliches "deutsches Stromkabel" verwenden, wie es zum Beispiel von Kassettenrekordern genutzt wird. Bevor ich jetzt wieder fünf Zeilen dazu schreibe, poste ich einfach mal ein paar Bilder vom Netzteil, vielleicht versteht dann jemand, was ich meine:

Es handelt sich bei diesem Netzteil übrigens um ein jp. Netzteil, aber wenn man das Stromkabel gegen ein deutsches ersetzt, kann man das Netzteil ohne weiteres an unser Stromnetz anschließen. Übrigens kann ich dir einen Import PSP auch nur ans Herz legen, das über 60 Euro die du da sparst und du hast die Kiste auch noch ein paar Monate eher.

@ Raiden: Ich habe mal zwei kleine Fragen an dich, die mich brennend interessieren:

* Hast du eigentlich einen PSP? Oder lobst du Dinge in den Himmel, die du eigentlich noch nicht ausgiebig antesten konntest?
* Wie heißt denn nun "dein/euer" Internetauftritt? Du sagest doch, dass er recht groß wäre (und momentan nur wegen Umbau offline ist)? Würde mich mal interessieren, ob ich diese Seite kenne ...

Ansonsten frage ich mich, wie ausgiebig du dich mit dem Sony-Tamagotchie Spiel beschäftigt hast, wenn du niemals den Namen davon weißt, aber trotzdem der festen Überzeugung bist, das gerade diese Spiel die Innovation mit Löffeln gefressen hat ... Und überhaupt, was ist das denn für ne Argumentationsweise?
Zitat Zitat
scheint aber sehr lustig zu sein weil das Viech echt beknackt
Heißt das jetzt, dass jedes Spiel mit einem skuriellen Charakterdesign automatisch gut sein muss?

Übrigens glaube ich nicht, dass die Leute hier auf "deine/eure" Seite kommen würden, um zu bashen. Und ich glaube auch nicht, dass du hier sonderlich viele Feinde hast. Nur gelegentlich scheint deine Art zu argumentieren nicht sonderlich fundiert oder zumindest recht einseitig zu sein.

Sorry, falls das ganze jetzt als Gebashe rüberkommt - sollte nicht so gemeint sein. Aber ich tue mich bekanntlich ja recht schwer mich zu argumentieren, oder um es mal im Konami-Style zu sagen: "Denken ist nicht meine Forte" (Büro-Insider ).

Grüße,

Chocobo