Nah, dass meinte ich nicht. Ich weiß schon, dass die Spiele keinen Ländercode haben aber die Filme. Und wenn ich mir einen US PSP hole, hat der Ländercode 1 voreingestellt, aber wenn ich einen Japanischen kaufen würde, dann wäre der von Haus aus auf Ländercode 2. Daher könnten man theoretisch mit einem normalen DVD Player der nicht Ländercodefrei ist oder mit der PS2 japanische DVDs hier in Europa schauen, wenn es nicht das Problem mit der unterschiedlichen Bildwiederholungsrate bei den Fernsehstandarts gäbe.Zitat
Aber da der PSP ja selbst sozusagen der Fernseher ist, wird nicht mehr zwischen PAL bzw NTSC unterschieden. Also müssten, so wie ich es denke, später die deutschen UMDs auf dem Japanischen PSP und umgekehrt laufen. Doch da ich mir da nicht 100% sicher bin, wollte ich erfragen, ob vielleicht jemand weiß, ob Sony ein anderes Ländercodesystem für den PSP benutzt und nicht das Standartmäßige.
Ist die Frage jetzt klarere?
Und Raiden:
Es geht nicht um die Zeit, es geht, wie schon angesprochen, um den Preis.
@Omega:
Wie ist das denn mit dem neusten Update. Ist das auf dem Jap Import schon mit drauf oder wie/wo muss ich mir das besorgen. Und kann man das einfach überspielen oder ist dafür ein Umbau des PSP nötig?