Ergebnis 1 bis 20 von 298

Thema: Der PSP-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Raiden
    Ja genau das ist das Viech, der Artikel ist schon übern Monat fertig, und was heißt das sie nicht alles klauen? ^^
    Nur die HP dauert eben, so ist das nunmal wenn eine größere Webpräsens besteht, ich weiß aber nurnoch nicht ob ich die HP dann freigebe, habe hier nicht allzuviele Fans - das könnte viel Gespamme werden :P
    Ach? Wieso? Angst das jedes einzelne deiner "Argumente" wie bisher auch sonst üblich mit Fakten in der Luft zerissne wird wie ein Schaff von einem Velociraptor?

Warum die Artikel nicht vorher schon hier veöffentlichen? Was gibt es für bessere Werbung als gut recherchierte Artikel für eine Website.... erst recht von einer von der vorher soweiso kein Schwein gehört hat.

Das Vich heisst Toro und war der hundertste Fehlgeschlagene Versuch von Sony sowas wie ein Maskotchen auf die Reihe zu kriegen. Spielt in den Doko Demo Issyo spielen mit, die alles andere als Tamagotchi-artig sind und somit hinten und vorne nicht mit Nintendogs verglichen werden können. Ist ehermit den Boku no Natsuyasumi Spielen zu vergleichen, aber das wusstest du sicher schon.... warum dann nur trotzdem der Tamagotchi vergleich....

To Lifthrasil: Was spricht denn gegen einen US-PSP ? Die Preise von Online-Händlern (für jap Geräte) sind auch nicht gerade preiswert. Imo lohnt sich ein jap. Gerät nur, wenn man es vor Ort kauft.

Zitat Zitat von Waku
    Spielt in den Doko Demo Issyo spielen mit, die alles andere als Tamagotchi-artig sind und somit hinten und vorne nicht mit Nintendogs verglichen werden können. Ist ehermit den Boku no Natsuyasumi Spielen zu vergleichen, aber das wusstest du sicher schon.... warum dann nur trotzdem der Tamagotchi vergleich....
    Der Vergleich zu Tamagotchi ist eigentlich gar nicht so abwegig, da Toro, als digitales Haustier(-Katze) aus der Doko Demo Issyo-Serie, auf Sony's PocketStation (und später auch auf i-Mode) debütierte. Die Serie umfasst bis jetzt mehrere Spiele unterschiedlichster Genres, ein riesiges Angebot an Merchandise-Produkten und - besonders Toro - ist in Japan überaus populär.
    Zitat Zitat
    Das Vich heisst Toro und war der hundertste Fehlgeschlagene Versuch von Sony sowas wie ein Maskotchen auf die Reihe zu kriegen.
    Wie schon bereits erwähnt, informiere dich mal vorher.

Zitat Zitat von pooh

Wie schon bereits erwähnt, informiere dich mal vorher.
    Why? Ich sehe Toro als nicht sonderlich erfolgreich an, alleine schon deswegen da es ausserhalb von Japan praktisch unbekannt ist, da war Crash ein bessere Versuch der überall relativ gut gelandet ist... wenn er nicht irgendwann Multiplatform gegangen wär.

Zitat Zitat von Waku
    Das Vich heisst Toro und war der hundertste Fehlgeschlagene Versuch von Sony sowas wie ein Maskotchen auf die Reihe zu kriegen. Spielt in den Doko Demo Issyo spielen mit, die alles andere als Tamagotchi-artig sind und somit hinten und vorne nicht mit Nintendogs verglichen werden können. Ist ehermit den Boku no Natsuyasumi Spielen zu vergleichen, aber das wusstest du sicher schon.... warum dann nur trotzdem der Tamagotchi vergleich....
    Der hunderste?
    Außerdem wusste ich es ausnahmsweise nicht, sonst würde ich ja nicht fragen, oder?
    Ich habs auch nicht mit Nintendogs verglichen und da ich wenig über das Game wusste hab ichs mal als Tamagotchie eingestuft, natürlich mit mehr Möglichkeiten. Über das Game gabs bis jetzt noch net soviel Infos :/

@Chocobo: einen Beitrag evrstehen ist die eine Seite, einen falsch auseinander nehmen die andere
    Wie gesagt, über das Game gabs noch kaum Infos, weder wurde uns dazu von offizieller Seite Material gegeben, noch konnte ich auf anderen was finden. Dann lobe ich die PSP nicht in den Himmel, ich tuhe auch nicht mehr als die meisten mit ihrem DS
    Dann bleib ich dabei, der Internetauftritt wird nicht verraten, er ist ziemlich groß du wirst auch alleine drauf stoßen.. früheroder später Bis dahin würde ich gerne ruhe haben. Ansonsten nehm ichs dir nicht übel, auch wenn einige deiner Sätze doch mehr ausdrücken als auf dem ersten Blick erkenntlich.

Und nochmals, ich labere nicht drum rum über das Game weil ichs noch nicht wirklich gesehen habe bzw. Infos dazu hatte, und das letzte Zitat sagt auch nix aus, dass das Game gut sein soll oder nicht. Ich habe lediglich gesagt, das es recht witzig aussieht, da das "Etwas" doch einige lustige Grimassen drauf hat...

Und jetzt lassen wir die Diskussion über mich und wenden uns dem Thema zu.