So ihr lieben PSPler.. ich hab da auch mal ein paar Fragen.

Ich spiele auch mit dem Gedanken mir einen PSP zu importieren. Und nach langen Informationensammeln habe ich aber immer noch ein paar Fragen.
Also ersteinmal muss ich wohl sagen, dass ich mir das Japanische Gerät wenn überhaupt importieren will. Das aber nur, weil ich so kein Problem mit dem europäischen Ländercode bekomme, wenn ich mir doch mal eine deutsche UMD kaufen möchte. Oder Sony noch eine weitere unterscheidung zwischen den Ländern getroffen? Jedoch habe ich bisher immer noch nicht rausgefunden, in welcher Sprache das Japanische PSP Menü vorhanden ist, bzw in welche Sprachen man es umstellen kann. Wenn alles da auf Japanisch steht kann ich mit dem Teil eher wenig anfangen.

Dann noch zu dem Steckerersatz, den ich benötigen würde um den PSP zu beladen. Kann man so ein Ding in jedem Elektronikmarkt kaufen oder stellt es sich eher als Problem dar so ein Ding zu bekommen?

Dann würde ich noch gerne wissen, ob ich bei einem Import über Play Asia noch was beachten muss. Also, ob es irgendwie eine Sicherung gegen tote Pixel oder so gibt?

Und wie sieht es dann in sachen Zubehör aus. Wenn denn bald mal ein Leistungsstärkerer Akku erscheint, kann ich dann einen aus Europa Kaufen, oder muss ich dann auch einen aus Japan holen, auf Grund von stromtechnischen oder sonstwelchen Dingen?

Joa... das wäre erst mal meine Fragen.