Jap, GT4 wird als erstes Spiel mit einr Funktion die 333mhz auslasten, somit wird dann wirklich PS2 Grafik erreicht. Ich denke mir, sowie die neuen Akkus da sind werden Spiele dann mit dem mhz-Boost programmiert, sodass diese dann auf Vollauslastung nicht allzuschnell den Akku alle machen.Zitat von akira62
Ansonsten, 1. September ist offizieller Releasetermin - wirklich Schade das es solange noch dauert. Immerhin ist die PSP dann schon fast 1 Jahr alt, um das mal übertrieben zu sagen.
@Chocobo: Sowas wie Nintendogs gibts auch auf PSP, zumindest sieht es fast so aus. Von Sony dieses komische Tamagotchie-Vieh, ist das ein Tamagotchie oder was soll es darstellen? Weiß jetzt nicht wies heißt, warn japanischer Name. Ansonsten hast du vollkommen recht, ich werde meine PSP auch eher für langzeit-Spiele nutzen, ich gebe doch keine 30€+ für Fungames aus. Und wenn ich Bock auf sowas habe, kommen genug Puzzlegames.
@akira: ich werde die Fotos als Erinnerungen speichern, von meinem dicken Kater usw, der muss einfach mit auf den Stick :P