Soooo, ich bin heute aus meinem Urlaub zurück gekommen und was seh ich da?
Endlich ist mein Paket von YourPSP.com angekommen. Wow... hat ja gerade einmal ein paar Wochen gedauert.
Aber der Inhalt war wirklich... überwältigend. Neben der Spiderman 2 UMD lagen da noch ganz andere tolle Gimicks (schreibt man das so?) in der Box. Ein PSP Schlüsselband, eine Display Folie, verschiedene Werbeblätter, ein Brief von Sony mit dank zum Kauf des PSP eine Liste mit Releasefilmen auf UMD, einen Plastik MiniPSP Schlüsselanhänger und ein Zubehörheft für die PSP.
Schon mal nicht schlecht für Umsonst.
Die UMD hab ich auch gleich mal eingelegt um zu testen, ob die Jap PSP wirklich EU Filme abspielen kann und ob Sony nicht wirklich einen EU Regionalcode in den PSP gemixt hat. Aber sie achtet wirklich nur auf die normalen Regionscodes, also 2 für Japan und Europa. Die UMD hat mich als Medium für Filme auch schon überzeugt. Der Film liegt in drei Sprachen mit etlichen Untertiteln vor und es gibt auch noch ein paar neue Szenen extra für die UMD. Leider magelt es der UMD an Trailern für andere Filme. Gerade mal ein Mikriger für Spiderman ist mit drauf. Aber was erwartet man bei 1,9 GB^^
Die Soundfunktionen der PSP sind für das Format auch genial. Mit den Kopfhören und dem Update auf 2.0 mit seinen Verbesserungen in der Video und Soundeinstellung ist ein richtig schönes Hörfeeling auf der PSP. Die UMD und die möglichkeit der PSP hat mich jedenfalls überzeugt und ich bin echt kurz davor mir auch noch Tron auf UMD zu holen. Wenn schon ein Handheld mit Videofunktion, dann ist dieser Film ein MUSS. Allein schon wegen seines Kultes... hach ich liebe Tron... und die Mopeds^^