Ergebnis 1 bis 20 von 298

Thema: Der PSP-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von McSonny
    Aber wenn ich die update kann ich keine spiel mehr von der speicherkarte spielen?
    und muß ich was am pc machen um mit der psp ins internet rein zukommen???

Du musst die Firmware 2.0 installieren, anders gehts nicht! Außerdem kannst du afaik auch mit der Firmware 1.52 keine Software von dem Memorystick aus abspielen...

Zitat Zitat von SoulBringer2
    Du musst die Firmware 2.0 installieren, anders gehts nicht! Außerdem kannst du afaik auch mit der Firmware 1.52 keine Software von dem Memorystick aus abspielen...
    was heißt afaik wenn ich die psp auf 2.00 machen will geht das nicht !!!Die psp sagt der netztanschluss ist nicht angeschlossen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Was heißt das ??

Zitat Zitat von McSonny
    was heißt afaik wenn ich die psp auf 2.00 machen will geht das nicht !!!Die psp sagt der netztanschluss ist nicht angeschlossen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Was heißt das ??
    Wieso werde ich bei diesem Post plötzlich von dem unguten Gefühl beschlichen, jemand führt die Leute hier mit einem Zweitaccount an der Nase herum?!

Zitat Zitat von Virginie
    Wieso werde ich bei diesem Post plötzlich von dem unguten Gefühl beschlichen, jemand führt die Leute hier mit einem Zweitaccount an der Nase herum?!
    Schau dir mal alle Beiträge von ihm an...

btw. @Akira
    Du spielst Sam & Max auf der PSP? O_o \o/
    Kann man das dann einfach von der Memory Card laden und spielen, ohne etwas um zu wandeln? ^^°

Hat eigentlich wer schon eien Spaiderman 2 UMD zugeschickt bekommen? ._.

Zitat Zitat von Virginie
    Generation Sony.