Ergebnis 1 bis 20 von 298

Thema: Der PSP-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Rübe
    Und ob jetzt die PSP wirklich besser aus sieht, spielt mir keine Rolle, die einzige Anforderung, die ich an Design stelle, ist, dass mir die Hände beim Zocken nicht schmerzen.
    Schade, dann fallen ja beide für dich weg ^.~

Zitat Zitat von Rübe
    Walkman des 21. Jahrhunderts... Nun, brauch ich nicht, für Musik gibt es genug billige Alternativen und Filme im Miniformat finde ich nach wie vor quatsch.
    Naja, Filme schon, aber was ist mit einfachereren Fernseh- oder Animeserien wo es auf Bombast 5.1 Sound und ein Riesenbild nicht so draufankommt?

Zitat Zitat von Rübe
    Diesen ganzen 3D-Kram will ich nicht auf einem Handheld, kommt IMHO auch gar nicht so schön zur Geltung.
    Oh, hm... d'accord

Zitat Zitat von kwasniewski
    und was ist mit zoll?
    Hmm, wenn das Ding im Zoll hängenbleibt musst du afair 16% Mehrwertsteuer und eventuell eine Bearbeitungsgebühr zahlen, was u.a. mit der normalen Post passieren kann.

Zitat Zitat von Rina Uchiyama
    Schade, dann fallen ja beide für dich weg ^.~
    Beide so schlimm? Das letzte Mal taten mir die Hände bei den NES-Kontrollern weh, nachdem ich die Kiste nach gut 6 Jahren wieder ausgepackt habe. Schade also...
    Zitat Zitat
    Naja, Filme schon, aber was ist mit einfachereren Fernseh- oder Animeserien wo es auf Bombast 5.1 Sound und ein Riesenbild nicht so draufankommt?
    Ich überlege mir gerade: Der PSP ist für unterwegs. Wenn ich Urlaub mache, gewöhn ich mir meist das Zocken für jene Zeit ab; wenn ich irgendwo hin muss, dann les ich lieber. Von dem her, ganz persönlich brauch ich das nicht, kann mir aber schon vorstellen, dass es Leute gibt, die sowas gerne haben.

Zitat Zitat von Rübe
    Beide so schlimm? Das letzte Mal taten mir die Hände bei den NES-Kontrollern weh, nachdem ich die Kiste nach gut 6 Jahren wieder ausgepackt habe. Schade also...
    Nee eigentlich nicht, Handhelds liegen halt nicht in sondern eher halb auf der Hand, wenn du die dann verkrampft hälst verkrampft die Hand vielleicht... beim DS ist es schon hartes Training in einer Hand den DS zu halten und mit der anderen mit den Touch Pen zu hantieren, aber man muss den ja nicht in der Luft halten, für den GBA gibt es ja so Griffe, der PSP ist schon ein bisschen ausgerundet, naja, ich hab damit keine Probleme. Den Xbox Controller fand ich nie so gut, das S-Pad war o.k., darauf basiert jetzt der 360er, mal abwarten wie der in der Hand liegt mit den doppelten Schultertasten (obwohl auch das PS2 Pad ist nicht optimal wenn alle 4 Schultertasten eingesetzt werden müssen) und dem zusätzlichen Gewicht durch den Akku (o.k. in dem 299er Paket gibt's ja Kabel).

Zitat Zitat von ApocalyArts
    1. Steuerkreuz und Analogstick sind beide Links. Somit wird es sehr kompliziert eine gute Shooter-Steuerung auf der psp anzuwenden (Sieht man bei Coded Arms)
    Gibt es denn wenigstens optional so eine Funktion? Ich bin ja der Meinung wenn nur ein User eine andere Steuerung besser findet sollte die Padbelegung immer möglichst frei editierbar sein. Denn theoretisch könnte man ja D-Pad und Analog Stick gleichzeitig bedienen. Naja, vielleicht gibt es irgendwann einen USB Aufsatz für einen zweiten Analog Stick.