Es gibt spezielle PSP Seiten und die laden auch recht schnell. Die voreingetellte Startseite für den PSP von Sony ist eine die Speziell für den PSP geschrieben wurde. Auch von der Auflösung und so. Und rechnerrisch kann die PSP DSL geschwindigkeit erreichen. Hängt halt vom Spot und der übertragungsragte ab.
Und das ist beim DS nicht so?Zitat von Rina Uchiyama
Super Mario DS
Splinter Cell - Chaos Theory
Bomberman
Rayman DS
Castlevania - Dawn of Sorrow
Need for Speed Underground 2
Star Wars Episode III Revenge of the Sith
Mario Kart DS
Und sicher wird es wieder 2492 Pokenmon Spiele geben. Und das sollen keine Umsetzungen, Spin Offs, Fortsetzungen oder sonst was sein?
In dem Punkt geben sich beide Handhelds nichts. Und es ist klar, dass die Entwickler bei Verkaufsstart erst einmal auf ihre Topseller im Haus zurückgreifen. So hat man wenigstens die "Gewissheit", dass sich wenigstens etwas verkauft. Bei etwas völlig neuem, nie dagewesenen, wäre die Chance, dass es floppt größer.
@Rübe:
Ich hab ja auch nur die Spiele aufgezählt, die mir so eingefallen sind. Ob sie gut sind muss dann jeder für sich entscheiden. Und nach solchen Prozentwerten richte ich mich eher selten. Ich gehe erst mal davon aus, dass ich etwas Probespiele und dann schon sehe ob es mir gefällt oder nicht.