Leider muss ich Knuckels zu stimmen, weil Sony draufsteht wird es immer noch genug Käufer geben! Ausserdem wird genügend Werbung gemacht vorhin! Und was hat man mal wieder gezeigt nartürlich Need for Speed Underground (scheint wohl zur Zeit das einzge Spiel zu sein was man im Fernsehen zeigen kann oder vllt auch das einzig gute!)Zitat von Knuckles
Ich muss es trotzdem nochmal erwähnen die Grafik haut mich nicht um ebenso wenig die Funktionen und ich werf es mal in den Vordergrund der Preis 250€ piepen!
Ich will mal nur nebenbei erwähnen das man für das Geld bereits gute Laptops so ungefähr Pentium 3 mit 500mhz bekommt und die können dann noch mehr!!!!
Ist zwar jetzt kein Handheld wollt es mal nur so am Rande erwähnen!!!
Ich glaub ein GBa ist sinnvoler erstens mehr games und die Anime Graifk plus das breite Spektrum an guten Rollenspielen,......davon sieht man beim Psp zur Zeit noch nichts!!!
Würden sie den Preis runtersetzten und mehr Games an Land ziehen könnte es anderes aussehen nichts desto trotzt viel nein ich untertreibe mal wieder viel viel viel zu teuer!!!!