Ergebnis 1 bis 20 von 298

Thema: Der PSP-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Naja so Zappenduster siehts jetzt auch net aus... kommt drauf an auf was für Spiele man steht..., die Frage die sich mir stellt ist das ich gehört hab die Ladezeiten der PSP wären unter aller Sau, könnt das jemand bestätigen und irgend ne Relation angeben.
    Die Ladezeit ist vorhanden aber die ist in meinen Augen kurz. Zwar habe ich bisher nur Lumines und WipeOut aber da ists nicht lang was man warten muss.
    Es dauert zwar einen kurzen Moment bis das Spiel geladen ist bei WipeOut aber ingame ist alles nur ein zwei Sekunden laden.

Und zu Wakus PSP Liste:

Ridge Racer
    Virtua Tennis: World Tour
    Need for Speed Underground Rivals
    Untold Legends - Brotherhood of the Blade
    Wipeout Pure
    GT4 Mobility
    FIFA 06
    Burnout Legends
    Lumines
    Medievil
    F1 Grand Prix
    Tony Hawk's Underground 2 Remix
    Pro Evolution Soccer 5
    Archer Maclean's Mercury
    DTM Race Driver 2
    Colin McRae Rally 2005
    Dynasty Warriors
    Everybody's Golf

And many more....

Große Ladezeiten hatte ich bisher kaum, allerdings bei Untold Legends waren die Ladezeiten schon auffällig lang und häufig, sobald man ein Dungeon betritt läd er geht man raus wieder. Das ist ganz schön nervig und geht auf die Batterie. Meistens vorallem bei "Action" Games werden die Level komplett in den Speicher gehieft und daher fällt das laden kaum auf, was ja auch die Batterie schont.

Ansonsten sollte man die PSP als reine Spielemaschine ansehen so ist es wirklich zu wenig. Ich habe auf meiner Speicherkart mehr Emus als Speicherstände, und Filme (selbst hergestellt) sowie Bilder und Musik, und dafür ist die Konsole genial.

Mir persönlich macht das Spielen auf den NDS viel mehr spaß vorallem bei spielen die den Touchscreen auch wirklich ausnutzen wie z.B. Another Code, gutes Adventure das die Technik nutzt.

Bei der PSP habe ich bisher nur das Action geshlashe (Untold Legends), Denkstpiele (Smart Bomb und Lumines) sowie div. Racing Games gesehen. Ehrlich gesagt macht mir das Tee Hee Golf und Lumines noch am meisten Spaß auf der Konsole. Aber das sind Games die auch auf den NDS gut kommen würden.

Zitat Zitat von Lifthrasil
    (...)
    And many more....
    Software ist da, das weiss auch (fast) jeder, nur sind die von dir aufgezählten fast ausschliesslich Konsolen Ports, Umsetzungen, Fortsetzungen, Spin-Offs oder sonst was. Das muss ja gar nicht schlecht sein, finde ich aber auch eher uninteressant.

Zitat Zitat von Lifthrasil
    Archer Maclean's Mercury
    .
    spielt das evtl schon jemand? das würde nämlich vielleicht mein erstes psp Spiel werden 8)