Zitat Zitat von M.Sepi
Also im großen und ganzen bin ich von der Psp noch nicht überzeugt nicht wirklich gute Spiele, Grafik haut einen auch noch nicht um und der Preis ist auf alle Fälle viel zu hoch für ein Handheld!
Mit den Spielen ist es wirklich Ansichtssache. Meiner Meinung nach kann weder der DS noch die PSP mit wirklich vielen guten Titeln glänzen. Sony hat aber zu Beginn wenigstens ein größeres Software-Paket. Bei Nintendo wartet man leider noch immer seit Monaten darauf (will selber endlich Castlevania dafür haben). Das dich die Grafik nicht umhaut wundert mich dagegen schon. Alleine wenn ich sie mit dem DS vergleiche zieht dieser eindeutig den Kürzeren. Für ein Handheld ist dieses Gerät aber wirklich viel zu teuer, das ist der DS aber meiner Meinung nach auch. Da können sie bieten was sie wollen.

Zitat Zitat
Das Ds ist was spiele angehen bis jetzt um einiges besser denn diese sind innoativ und lustig!
Innovation bedeutet nicht immer gleich das die Spiele gut sind.
Nehmen wir mal Meteos (DS) und Lumines (PSP). Beides sind recht innovative Spiele und beide sind vom gleichen Hersteller. Nun, die meisten werden wohl lieber Lumines zocken, wie auch ich selber.

Zitat Zitat
Was wird auf dem Psp wieder präsentiert??? mal wieder ridge racer und schon wieder wipe out das ist doch sowas von lahm!!!
Mann kann sagen was man will, aber Ridge Racer ist auf der PSP einfach geil. So viel Spaß hatte ich schon lange nicht mehr bei einem Rennspiel. Nicht mal bei GT4.

Man sollte mich aber nicht falsch verstehen. Ich selber besitze den DS, mein Bruder eine PSP. Dennoch gebe ich der PSP derzeit den Vorrang. Einfach weil mich das Ding momentan ein kleines bisschen mehr begeistert. Das Spieleangebot ist noch bei beiden Geräten schwach.