Ergebnis 1 bis 20 von 298

Thema: Der PSP-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von McSonny
    Die psp hat schon W-lan unn lass meine rechtschreibfehler ich bin neu hier sorry
    ?

Liest du meine Posts? Wenn du kein WLAN hast, kann die PSP auch kein WLAN nutzen und ins Internet.
    Du brauchst einen Internet Anschluss mit WLAN. Ohne gehts nicht.

Und was willst du mit Rechtschreibfehlern?

Zitat Zitat von McSonny
    achso jetzt versteh ich ja ich habe w-lan an meinem dsl rouder meinst du das ,kann ich dann ins internet mit der psp
    Ja, kannst du, aber erst, wenn du lernst, zu editieren.
    Deie Posts werden auch gelesen, wenn du sie bearbeitest und da noch was hinzu fügst.

Bei dem jetzt hättest du meinen Beitrag zitieren können, hättest den Text kopiert, wärst wieder auf "zurück" gegangen und hättest dann bei deinen alten Beitrag auf editieren klicken und den kopierten Text einfügen können.

EDIT:
    Nein, es gibt noch keine Tastatur. Du hast nur ein Textfeld auf dem Monitor. Bitte bemüh dich die Post zu lesen und auch zu verstehen.

Geändert von Waya Yoshitaka (28.08.2005 um 19:53 Uhr)

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Ja, kannst du, aber erst, wenn du lernst, zu editieren.
    Deie Posts werden auch gelesen, wenn du sie bearbeitest und da noch was hinzu fügst.

Bei dem jetzt hättest du meinen Beitrag zitieren können, hättest den Text kopiert, wärst wieder auf "zurück" gegangen und hättest dann bei deinen alten Beitrag auf editieren klicken und den kopierten Text einfügen können.
    eigentlich weis ich garnicht von was du redest ?? sorry

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von McSonny
    eigentlich weis ich garnicht von was du redest ?? sorry
    Sorry, wenn du das nicht weißt, dann unterlass es vorerst einfach zu posten. Wie schon mehrmals gesagt wurde, solltest du keine Doppel- oder Trippelposts machen. Wenn du dann dennoch was zu sagen hast, benutz diesen: -Button und nicht nochmal den Antworten-Button. Solange du noch dauernd solcher Doppelposts machst, werde ich mir die Mühe machen sie zu löschen, solange du nicht editieren willst.

Zitat Zitat von Knuckles
    Sorry, wenn du das nicht weißt, dann unterlass es vorerst einfach zu posten. Wie schon mehrmals gesagt wurde, solltest du keine Doppel- oder Trippelposts machen. Wenn du dann dennoch was zu sagen hast, benutz diesen: -Button und nicht nochmal den Antworten-Button. Solange du noch dauernd solcher Doppelposts machst, werde ich mir die Mühe machen sie zu löschen, solange du nicht editieren willst.
    erklär mal richtig ich verstehe das nicht

Zitat Zitat von McSonny
    erklär mal richtig ich verstehe das nicht
    Öhm... dumm?

Wenn du einen Beitrag schreibst. Und dann nach dem schreiben etwas hinzufügen willst benutzt du den Button. So vermeidet man doppel Beiträge.

Entweder du hast jetzt kapiert oder nicht. Sollte letzteres der Fall sein machtse besser einen abgang von hier*lol

Zitat Zitat von Master
    Öhm... dumm?

Wenn du einen Beitrag schreibst. Und dann nach dem schreiben etwas hinzufügen willst benutzt du den Button. So vermeidet man doppel Beiträge.

Entweder du hast jetzt kapiert oder nicht. Sollte letzteres der Fall sein machtse besser einen abgang von hier*lol
    ja jetzt habe ich es verstanden