Ah, so nun habe ich mal ein paar Fragen zur PSP (ich hoffe, ich nerve euch nicht mit meinem Nichtfachwissen ^^v)
Wie teuer kostet das Ding eigentlich? Muss man was dazu kaufen um in's W³ damit zu kommen und wenn ja: was kostet das Modem, bzw. was kostet es damit im Netz unterwegs zu sein? Und wie genau ist das eigentlich? Hat man da eine richtige Tasta, oder ist das eine von diesen Lserlicht-Tastas....oder gar wie beim Handy?
Ich weiss die Fragend sind blöd, aber das Ding scheint ja Wundertoll zu sein ^^ Ahja und noch was: kann man sich damit auch ganz normale Dinge runterladen? Ich meine jetzt z.B. wäre es mir damit möglich mir etwas wie RO zu saugen und auch anzuwenden (Wenn der Aku nur 5-6 Stunden hält und ich davon auszugehen habe, dass es keine DSL-Verbindung ist, das ganze also in etwa 4 mal so lange zu saugen dauern würde, wie der Aku Lebensdauer hat, gehe ich natürlich von der Theorie aus ^^)? Ahja und mit den Spielen: wie läuft das da genau? Kann man sichd ie dann da runterladen, oder wo bekommt man die her udn was kosten sie überhaupt? Zu guter letzt würde mich noch intressieren, ob es die PSP in mehreren Gehäuse-Farben gibt? Ich mag nämlich nich wenn meine elektronischen Immerdabeihabsel, farblich nicht zu meienn KLeidungsstil passen (was mich aber nicht daran hindern würde sie zu kaufen und zu verwenden ^^")
BTW: Ein User, der die selpe IP hat wie ein anderer kann auch einfach einen Router benutzen oder? ô.o (Bitte zuerst einmal meien oberen Fragen beantworten ^^v)