so endlich im internet das dauert ~.~ musste erst richtig position finden wegen WLAN^^
mich kotzt das jetzt schon langsam an!überall streiten und diskutieren die leuten über "DS vs. PSP"auf einer nintendo seite melden sich welche an und posten überall das ds scheiße is und psp super ist
@Topic:
ich finde psp echt nice.ich würde mir einen holen aber erst einmal warten bis der preis billiger wird ^_- "unbedingt" will ich ihn auch nicht da mir ein ds für unterwegs(und zuhause) reichtauch die grafik is super aber diese intressiert mich bei spielen etc. gar nicht
bei mir zählt meistens nur der spielspaß!nur eine frage am rande:wird psp online gehen?wenn ja wie?(doofe frage!?!).wenn ich eine psp hätte,würde ich mich nicht trauen sie mitzunehmen
ich hab immer das gefühl das ich ihn verlieren würde
.leider finde ich es doof das man für den psp...öhm...speicherkarten??! braucht!wieviel kostet eigentlich eine 1GB?aufjedenfall wird die psp kein billiger spaß sein
schade...
so am rande: psp und ds sind gleichgut mit positiven und negativen punkten also spart es euch hier rumzuspammen @die Nintendofreak (die wissen schon wen ich meine)
@Fary boy:lern mal ordentlicher schreiben...pls ._.
3