Ergebnis 1 bis 20 von 298

Thema: Der PSP-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ich weiß zwar nicht wo man import spiele herbekommt aber es wäre empfelenswert aber auch nur wenn man mehrere spiele gleichzeitg bestellt denn dann spart man wirklich an geld und deinen vorschlag halte ich für vernünftig ich weiß nicht was die anderen dazu sagen aber von mir aus ginge das ich hätte damit kein problem

@Sunnchen: 249€ ist der normale Preis, im Internet findest du aber Anbieter, die um die 300€ verlangen ... :kirre
    Um ins Internet zu kommen brauchst du nur einen Hot Spot, näheres dazu bei hier . -> dann auf einen Thread mit dem Namen "Mit der PSP online gehen", oderso...
    Du musst der Dateien vom PC runterladen und dann auf die PSP übertragen, dann geht's. Mit der PSP selbst was runterladen geht glaub ich net, auf jeden Fall weiß ichs nich! ^^
    Richtige Spiele bekommt man in einem Elektronikgeschäft für ca. 49€. Es gibt aber auch Händler, die Spiele für 40€ verkaufen.
    Zum Start gibt es die PSP nur in schwarz, du kannst dir aber auch andere Gehäuse kaufen, die dann andere Farben haben. Es gibt aus Silikon-Überzüge, die ich aber nicht empfehlen würde, weil man nichts gutes davon hört. In Japan ist, oder erscheint demnächst auch eine weiße PSP von Sony, die aber dann wieder den selben Preis, wie die Schwarze zum Release hat.

@Irgendwen: Auf meiner Verpackung der Hori Schutzfolie steht aber droben, dass es gegen Spiegelungen schützt. ^^

EDIT: Np, Sunnchen xD ...

Gruß
    Dave-d

Geändert von Dave-d (24.08.2005 um 22:33 Uhr)

Da ich bald nach Holland fahre, wollte ich fragen, ob die Spiele dort auch deutsch spielbar sind und das Zubehör dort auch mit ner deutschen PSP zusammen passt? Eigentlich schon, oder?

Gruß
    Dave-d

Zitat Zitat von Dave-d
    Da ich bald nach Holland fahre, wollte ich fragen, ob die Spiele dort auch deutsch spielbar sind und das Zubehör dort auch mit ner deutschen PSP zusammen passt? Eigentlich schon, oder?

Gruß
    Dave-d
    Ja!!!