@blue devil
dann lass die mal zwanghaft an ihrem dummen glauben festhalten,ich warte bis die sich auch mal dazu melden !
@blue devil
dann lass die mal zwanghaft an ihrem dummen glauben festhalten,ich warte bis die sich auch mal dazu melden !
PSP Europe release ahoi...
werde mir wahrscheinlich dieses game "world tour soccer" holen.
was für´n kurs steht denn bei uns für die psp games an, 49€????
habe mir derweil endlich mein 2. game vorbestellt. Popolo Crois für knapp 38€ und am 25. aug kommt es raus hoffe dann das ich es dann 3 tage später hab.
weiß jemand was über BoF III welches für die psp erscheint. in wie fern unterscheidet sich dieses game zur psx version?
@fary boy und seine imaginären"freunde": ich sach ma tschüüüüüssss.
wenn ihr keine ahnung habt dann haut ab.
@Dark Link und bluedevil
Dies hier ist kein Chat! Wenn ihr chatten wollt, geht in den Giga-Chat, das seit ihr sicherlich besser aufgehoben.
Außerden solltet ihr mal überlegen was für eine Grütze ihr hier zusammenlabert. Schon mal darüber nachgedacht das hier zu 90 % Leute sind, die die Konsolen und Handhelds OBJEKTIV (und damit ihr mal dieses Wort versteht bekommt ihr hier eine Erklärung: Umgangssprachlich sowie im Journalismus erhält "Objektivität" häufig auch eine Bedeutung in Richtung Neutralität. Wenn zum Beispiel von einem "objektiven" Zeitungsartikel gesprochen wird, meint man damit, daß er nicht einseitig ist, sondern den Beteiligten neutral gegenübersteht.) betrachten. Bei euch sehe ich aber nur gebashe, nichts anderes. Lustigerweise bezeichnet ihr unsere User hier als Fanboys, dabei habt ihr euch selber schon als Nintendo-Fanboys abgestempelt.
so nun ist es tatsächlich passiert!!!!![]()
Ich poste nochmal!
Ich habe mich für mein etwas zu aufdrängliches Verhalten entschuldigt!
Aber glaubt ihr das nützt was???
no werde immer noch angepopelt!!!
Ich will jetzt keinen beleidigen!
(obwohl ich kurz davor bin und ihr es immerhin auch getan habt)
ABER VERDAMMT!!!
HALLO!!!
WIR SIND 3 VERSCHIDENE MENSCHEN!!!
VERDAMMT NOCHMAL!!!
So da musst raus entsschuldigt bitte!
Und außerdem habe ich sehr wohl ahnung!!!
Und bin Hardcore zocker!!!!
Und verdammt ich hätte mir bei nahe auch ne Ps2 gehollt!!!
Aber dann kam der DS!
Verdammt ich will hier nicht mehr rein schreiben also lasst mich bitte (in diesem tread) in frieden!
Und vergesst alles was ich gesagt habe!!!
Ich finde die PSP nunmal scheiße!
Aber das hätte ich hier niemals reinposten dürfen!!!
Und euer verhalten war auch nicht gerade das BESTE!!!
So das war es nun aber auch!
(hoffe muss nicht nochmal posten)
Was nichts daran ändert, daß alle 3 von euch entbehrliche Bash-Posts abliefern.Zitat von Fary boy
Und wenn du noch deine ganze Schulklasse aktivierst, damit sie dir recht gibt, es ändert nichts an dem, was Knuckles gepostet hat.
Auch keine Großbuchstaben.
Auch keine drei Rufzeichen.
Und schon gar keine "Burn"-Smilies.
Lest euch am Besten mal in aller Ruhe die Netiquette durch.
Und denkt bei euren Posts dran, daß nicht alle Poster hier eurer Meinung sind, ihr also mit Kontra-Posts rechnen müssen.
Posts der Marke "Jetzt lasst mich aber in Ruhe!" bewirken in der Regel eher das Gegenteil
Wenn ihr also länger im Forensystem bleiben wollt, geb ich euch den freundlichen Rat, erstmal eine Weile auf Tauchstation zu gehen, mitzulesen, und euch dann zu überlegen, ob ihr den allgemeinen Umgangston im Forum in euren Posts hinbekommt.
Wenn ihr mitlest, werdet ihr nämlich ziemlich schnell feststellen, daß es hier ziemlich viele Leute gibt, die - im Gegensatz zu euch Dreien - alle aktuellen Konsolen zu Hause haben und es deshalb nicht notwendig haben, einen Hersteller aus fadenscheinigen Gründen zu bashen.
Gerade Sony bietet weiß Gott genug Grund zum wirklichen Kritisieren, aber dazu müsste man halt Ahnung von dem haben, wovon man redet
Also: Schaltet mal einen Gang zurück, hm?
Ich meinte mit dem laßt mich in ruhe das ihr mich nicht mehr aufziehn sollt!
Mit Krietick kann ich Leben!
Und nun für meine sinnlosen posts habe ich mich schon entschuldigt!
Und das mit der rechtschreibung habe ich auch erklärt vieleicht solltest du mal nach anderen posts von mir ausschu halten!
dann siehst du vileicht das ich nicht nur blöd sinn fasel!
Ach und übrigens ich habe nichts grunsätzlich gegen Sony, auch wenn das wohl so rüber gekommen ist!
Und wenn ich mich bemühe und vergesse das ich Nintendo-fan bin kann ich auch zur PSP ne menge sagen!
Mir fällt gerade ein der große Bildschirm ist cool aber (genau wie beim DS) nicht entspiegelt warum macht das eigentlich keiner?
wisst ihr das?
ist es vieleicht zu teuer?
ja also für die sinnlosen posts entschuldige ich mich auch aber ich verstahe nicht warum ihr unsere meinung nicht akzeptiert?
ich meine das wir anfangs gesagt haben das die psp scheiße ist und ihr dann direkt kamt mit ja ihr seit ja die gleiche person und deswegen haben wir dann so ne kacke hier rein geschrieben damit ihr nicht mehr behauptet das wir ein und die selbe person sind und darum ging es ja letztentlich drum oder?
Falsch. Es ging darum das ihr keine Objektivität an den Tag legt. Ihr kommt her: "PSP ist Scheiße!" und das war's. Keine Fakten, nichts! Eure Meinung beruht wahrscheinlich eher auf der Basis Hören-Sagen und nicht auf stundenlangem austesten dieses Handhelds.Zitat von bluedevil
dazu kann ich nur sagen das fary boy erheblich fakten gebracht hat ein paar seiten zuvor!
ich habe dazu keine weitere äußerung mehr gemacht weil er alles erwähnt hat was ich auch erwähnt hätte wieso sollte ich das wiederholen?
Vielleicht würde es hier normal weiter gehen, wenn sich beide Seiten hier ignorieren?Dann haben die einen weniger Stress und die anderen fühlen sich nicht verfolgt und können nochmal von vorn anfangen und vielleicht aus dem Postingverhalten der Anderen lernen?
Wenn man immer wieder in so einer scheinbar verfahrenen Situation auf dem gleichen herum reitet, ändert sich ja nichts. ^_-
So, nächste Woche ist es soweit: Der PSP und auch diverse Spiel erscheinen auf dem Deutschen Markt.Das geht aber mit 50€ recht ins Geld.
Allgemein stellt sich mir da die Frage, ob es Sinn macht, Spiele zu importieren. Zwar bekommt man die da für 10-15€ billiger, aber dazu kommen dann ja noch Versandkosten.
Macht es da nur Sinn, wenn man sich gleich mehrere Spiele bestellt? Wo könnte man was bestellen?
Naja, aber ich glaub, ich werd nächste Woche erstmal in den sauren Apfel beißen und mir Lumines für diesen unverschämten Preis kaufen. Ich will es endlich wieder spielen.![]()
ich weiß zwar nicht wo man import spiele herbekommt aber es wäre empfelenswert aber auch nur wenn man mehrere spiele gleichzeitg bestellt denn dann spart man wirklich an geld und deinen vorschlag halte ich für vernünftig ich weiß nicht was die anderen dazu sagen aber von mir aus ginge das ich hätte damit kein problem
Bei Spielen lohnt sich eher der Einzelimport als der Gruppenkauf, wenn man sparen will.
Man sollte zwar bedenken, dass man die Versandkosten bei mehr Kauf spart aber man nur bis zu 75 Euro nach Deutschland pro Tag Zollfrei importieren darf. Wenn dein Päckchen also im Zoll hängen bleibt, weil es ka... auffällt oder vom Band rutscht, dann kann das schon ein teuere Spaß werden, wenn man da für 200 Euro Elektronik drin hat.
--Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...
da gebe ich dir recht!
Ich hab kein einziges spiel bis jetzt importiert und werde es aus den oben genanten gründen auch höst warscheinlich wieter hin nicht tuhen!
Ob ihr das jetzt macht also ob euch das risiko wert ist müsst ihr selber entscheiden!
Naja die Preise sind wirklich gewiefft aber weniger ham GBA spiele auch nicht bezahlt ich würde mir nur die spiele sofort kaufen die ich umbedingt haben will!
Und die anderen auf die ich nochwas warten kann wenn sie billiger geworden sind!
Ich hatte heute bei Mediamarkt das erstemal ne PSP in meiner Hand. Nicht mehr und nicht weniger was ich erwartet habe.
Doch was mich gewundert hat war das laute Geräusch beim Laden von der MD. Genauso hört sich meine PS2 an, und genauso beschissen wie es sich anhört so hat es auch beschissene Auswirkung auf den Laser. Auch kenn ich es von meinen SonyMD Walkmans, die es immer kurz vor ihren Ableben gemacht haben.
Somit kurz und knapp, ist ein lautes Surren normal bei der PSP oder hat sie diesen typischen Sony nach-einem-jahr-selbstvernichtungs-modus-der-sich-mit-einem-
gratzenden/surrenden-geräusch-anmeldet
Das erzähl mal einem Zollbeamten. Importe in die EU sind bis ~20€ Zollfrei. Und Versand zählt zum Warenwert hinzu!! Und 200€ und teuer ist auch nicht. Ich habe bei einem 400€ Packet mal etwas über 30€ zahlen müssen.Zitat von Lifthrasil
Ansonsten sag wo du das mit 75€ herhast. Würde mich sehr interessieren.
so endlich im internet das dauert ~.~ musste erst richtig position finden wegen WLAN^^
mich kotzt das jetzt schon langsam an!überall streiten und diskutieren die leuten über "DS vs. PSP"auf einer nintendo seite melden sich welche an und posten überall das ds scheiße is und psp super ist
@Topic:
ich finde psp echt nice.ich würde mir einen holen aber erst einmal warten bis der preis billiger wird ^_- "unbedingt" will ich ihn auch nicht da mir ein ds für unterwegs(und zuhause) reichtauch die grafik is super aber diese intressiert mich bei spielen etc. gar nicht
bei mir zählt meistens nur der spielspaß!nur eine frage am rande:wird psp online gehen?wenn ja wie?(doofe frage!?!).wenn ich eine psp hätte,würde ich mich nicht trauen sie mitzunehmen
ich hab immer das gefühl das ich ihn verlieren würde
.leider finde ich es doof das man für den psp...öhm...speicherkarten??! braucht!wieviel kostet eigentlich eine 1GB?aufjedenfall wird die psp kein billiger spaß sein
schade...
so am rande: psp und ds sind gleichgut mit positiven und negativen punkten also spart es euch hier rumzuspammen @die Nintendofreak (die wissen schon wen ich meine)
@Fary boy:lern mal ordentlicher schreiben...pls ._.
3
Der PSP ist schon Online und er geht über WLAN da rein. Er hat seit dem neusten Update sogar einen Browser und er braucht nur einen Hot Spot und schon kann der Spaß losgehen.Zitat
Das geb ich gern kund. Als ich meinen PSP importiert hab und er im Zoll war habe ich mich natürlich schlau gemacht, wie man da den Preis fürs Importieren umgehen kann. Es ist schon richtig, dass man generell nur für 20 Euro Waren einführen darf. Aber es gibt eine kleine Lücke im Gesetz.Zitat
Wenn man die Einfuhr der Ware als "Geschenk" deklariert, dann ist der Betrag auf 75 Euro erhöht, den mal Zollfrei ins Land bringen darf. Dazu muss man nur dem Zoll bevor die Ware kommt sagen was kommt und sagen, dass ist ein Geschenk meiner Verwandten aus XYZ. Dann muss man denen nur noch was unterschreiben und dann bleibt die Ware garantiert hängen, da die nachgucken ob das auch wirklich unter 75 Euro ist. So imporitere ich nun immer die Spiele aus den USA. Und als Referenz "vom wem das kommt" geb ich einen guten Freund an, der in den USA studiert, der dann, falls der Zoll jemals nachfragt, sagt, dass das Geschenk von ihm stammt. Dabei ist es sogar egal, dass das Päckchen von Firma ABC kommt, da man ein Geschenk ja auch Ordern kann und der andere bezahlt dann.
Diese nette Kleinigkeit hat mir mein Steuerberater veraten^^
@lifthrasil
prüfen die beaamten vom zoll auch nach ob man wirklich einen bekannten in xy hat??
bsp. nach adresse etc fragen???
Also man muss in den Formular eine Adresse des "Verwandten" angeben. Da trag ich wie gesagt immer die Adresse meines Freundes da drüben ein. Aber gemeldet hat sich da bisher noch keiner bei dem.
Kann höchstens sein, dass die nachsehen, ob die Adresse stimmt und ob da wirklich wer wohnt.
Die Diskussion hatten wir hier doch schon vor einem JahrZitat von Nhárox
Naja, der 'Einstiegspreis' für den PSP ist recht happig, aber wenn du das mit tragbaren DVD Playern oder Multimedia Handys (ohne Vertrag) vergleichst ist der Preis halbwegs akzeptabel, vorausgesetzt man nutzt auch Videos, MP3 etc.Zitat von Nhárox
1GB Memory Sticks kosten so 90€, 512MB vielleicht 40€ (obwohl ich auch schon SD Karten für 29€ gesehen habe...) und wenn es erstmal mehr 2er gibt fallen die Preise sicher weiter. Für Spielstände ist ja eine 32MB Karte dabei.