Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 300

Thema: Der PSP-Thread

§Verwarnun

Wann soll denn der Europa PSP rauskommen? Wenn es wirklich am 1 september rauskommen soll, wie kommt es das der spiderman film und tony hawks am 25. august schon rauskommen sollen...?
    So war es auf dieser webseite aufgelistet....hmmm, ich glaub sie hiess psportable-universe oder sowas....

ohne ausfalend zuwerden!
    im gegensatz zu euch verarschen wir keine leute und außerdem habe ich doch eben genug fakten genannt warum ich die psp nicht so toll finde!
    außerdem sagen wir nur unsere meinung oder is das nicht erlaubt?

Der PSP kommt hier in Europa am 1. Sept raus. Und eigentlich auch alle UMDs und spiele.
    Wo soll denn Tony schon früher erschienen sein?
    Zu Spiderman 2 kann ich nur sagen, dass die erscheinungen in Deutschland vielleicht einige der UMDs sind, die man bekommt, wenn man seinen PSP registriert. Das kann man natürlich schon vor Deutschland start machen, wenn man ein US oder wie ich ein Jap PSP hat.

Und nun mal zu den beiden oder einem oder wie auch immer poster:

Nennt mal Fakten zum Preisvergleich PSP kontra DS. Ihr werdet keine erheblichen unterschiede beider Dinge feststellen. Und wenn man meint, dass Sony schlecht ist, weil es in Europa oder auf der ganzen Welt als Preistreiber verschrien ist, sollte mal bei Nintendo über die Preispolitik nachdenken.
    Wenn ich mir einen stink normalen Game Boy Advance SP kaufen will im MM oder Sat oder bei Obi... und das auch nur, weil ich Kingdom Hearts zocken will, dann lege ich für das kleine alte ausaufmodell von Nintendo heute immer noch mehr Geld hin, als wenn ich mir einen Cube kaufen würde. Und die Spiele sind für beide Systeme identisch teuer.
    Aber Nintendo ist ja schon sooooooooo lange im Geschäft und immer fair zu den Kunden.

Und die Meinung sagen ist immer erlaubt. Wir sind ja keine Diktatur. Nur sollte man immer auch dran denken "der Ton macht die Musik"!
    Wenn ich mit jemanden Diskutieren will, oder sogar davon überzeugen will, dass er mit seiner Meinung falsch liegt, ist es das dümmste was man machen kann, wenn man ihm vor den Kopf knallt, dass er dumm ist (oder ihn sonstwie beleidigt) und das er keine Ahnung hat. Dann wird man sicher schnell freunde finden.
    Diskutieren darf man. Man sollte sein Gegenüber aber auch immer als Menschen mit gleichwertigem Wissen/Gefühlen/etc einstufen. Und ihr/du/wasauchimmer wollt 16 sein.... wow... wie habt ihr nur so lange durchs Leben gefunden oder überhaupt freundschaft geschlossen.

Und warum muss man sich denn die Filme für den PSP doppelt kaufen? Ich habe z.B. die normalen DVDs meiner Lieblingsfilme. Und wenn ich die Mobil dabeihaben will, dann konvertiere in den Film in gewünschtem Ton eben in MP4 und zieh ihn auf den PSP. So muss ich weder doppelt Geld ausgeben, noch die blöde UMD Verpackung für den Film mitnehmen. Und was bitte, wenn ihr doch so ein fundiertes Fachwissen habt, hat der DS denn für innovationen. Er hat ein Touchpad und ein Mikrofon.... wow. Wofür brauch ich das außer zum zocken. Der PSP will und wollte nie konkurenz zum DS sein. Er war eigentlich als IPod killer gedacht, was auch verwirklicht werden kann, wenn er bald den ITunes zugang bekommt. Dann kann man Mobil seine Musik holen, wenn man z.B. grad ein geiles Lied im Radio hört. Aber euch innovationsgenies brauch ich das sicher nicht erst zu erzählen. Das kennt ihr ja schon alles.

So... und nun an alle... irgendwie hab ich mich verplappert, aber das musste raus:

Gibt es eigentlich schon irgendwelche Berichte zu den Deutschen PSP Titeln? Also was die Übersetzung, Sprachausgabe, Sonderfeature angeht? Loht es sich MG Acid hier zu kaufen oder sollte ich weiterhin meine Games auch Importieren. Allein schon des Geldes wegen^^ (wenn denn nicht der Zoll dazwischenhängt >_>" )

Und ham wir immer noch die gleich Ip's???

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Fary boy
    Und ham wir immer noch die gleich Ip's???
    Wenn du nochmal als bluedevil postest, kann ich es gerne prüfen.

hahaha!
    ich sag im bescheit!

also neben einem interessanten post würde ich dir/euch noch das hier empfehlen

@knuckles
    du wolltest das ich poste da haste es!

Danke ist mir zu teuer!
    (kann ich mir nicht leisten )
    aber im ernst in ein Forum Poste ich texte die ich schnell tippe und überfliege sie nur ob der inhalt stimmt aber blätter neben bei doch nicht im Duden!
    Ich kenne einen der hatt volgende unterschrift:
    Wer Rechtschreiber sieht soll sie bei E-bay verkaufen!
    Jetzt kommt garantiert von irgent einem die bemerkung:
    Dan werde ich ja reich dazu sag ich nur:
    Freut mich dir zu helfen!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    So, würdet ihr bitte wieder zum Thema kommen: PSP!
    Den darum geht es hier eigentlich.

Ich habe gestern mit meinem Bruder telefoniert, der sich derzeit in Übersee befindet. Er hat sich dort inzwischen auch eine PSP geholt und ist richtig begeistert davon was das Ding schafft. Leider muss ich mich noch bis nächsten Sonntag gedulden um selber Hand an dem Ding anlegen zu können. Gespannt bin ich auf jeden Fall darauf.^^

das einzig gute an der PSP is der Tony hawk 2 remix,der rest der konsole und überhauibt is totla *****.generell gilt: sony sucks !

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Dark Link
    das einzig gute an der PSP is der Tony hawk 2 remix,der rest der konsole und überhauibt is totla *****.generell gilt: sony sucks !
    ich wette du bist einer von fary boys "kumpels" oder er selbst -.-#
    wie kann man ips überprüfen? bin ein leie. es ist nicht so, dass ich fanboys nicht leiden kann, ich hasse euch kleinen kleinen freaks nur so sehr, dass ich manchmal nachts nicht schlafen kann

damits kein spam wird. diese folien die es im internet giebt, helfen die eigentlich irgendwas gegen spiegelungen oder sind sie nur gegen kratzer gut?

welche starttitel wird es in deutschland für psp geben? wollte mir metal gear acid importieren lassen, aber wenns bei uns eh auch im september rauskommt...

edit: danke sasuke und doh -.- hab seite 5 net angeguckt

Geändert von Leon der Pofi (21.08.2005 um 15:34 Uhr)

Zitat Zitat von Leon der Profi
    welche starttitel wird es in deutschland für psp geben? wollte mir metal gear acid importieren lassen, aber wenns bei uns eh auch im september rauskommt...
    August 2005

Tony Hawk´s Underground 2 Remix [Sport] 25. August 2005
    Spider-Man 2 [Action] 25. August 2005
    Untold Legends: Brotherhood of the Blade [Action-RPG] 25. August 2005

September 2005

WipEout Pure [Racing] 01. September 2005
    MediEvil Resurrection [Action-Adventure] 01. September 2005
    F1 Grand Prix [Racing] 01. September 2005
    Fired Up [Action] 01. September 2005
    Ridge Racer [Racing] 01. September 2005
    Everbody´s Golf [Sport] 01. September 2005
    Ape Academy [Geschicklichkeit] 01. September 2005
    World Tour Soccer - Challenge Edition [Sport] 01. September 2005
    Darkstalkers Chronicle: The Chaos Tower [Beat ´em Up] 01. September 2005
    World Snooker Challenge 2005 [Sport] 01. September 2005
    Dynasty Warriors [Action] 01. September 2005
    Need for Speed Underground Rivals [Racing] 01. September 2005
    NBA Street: Showdown [Sport] 01. September 2005
    DTM Race Driver 2 [Racing] 01. September 2005
    Colin McRae Rally 2005 Plus [Racing-Simulation] 01. September 2005
    Midnight Club 3: DUB Edition [Racing] 01. September 2005
    Mercury [Geschicklichkeit] 01. September 2005
    Lumines [Geschicklichkeit] 01. September 2005
    Metal Gear Acid [Strategie] 01. September 2005
    PlayStation Portable [Hardware] 01. September 2005
    Virtua Tennis: World Tour [Sport] 01. September 2005
    Burnout Legends [Racing] 15. September 2005
    Coded Arms [Ego-Shooter] 22. September 2005

Liste von seite 5 geklaut ^^

@Leon: Ja, die sollen angeblich was helfen, hab mir selbst eine Hori Schutzfolie (hat im Test am besten abgeschnitten) bei e-bay gekauft und werd dann, wenn ich die psp hab sehen, obs was nutzt. Akira und Co haben auch gesagt, dass es hilft.
    Das schützt dann vor Kratzern und Spiegelungen. Kauf dir am besten die von Hori ...

@Sasuke: Von Seite 4, wenn dann ^^ ...

Warum bannt eigentlich keiner die Fanboys da? Doppelposts und Spamming ist doch eigentlich net erlaubt und noch dazu weiß eigentlich jeder, dass es eine Person ist -> Doppelaccounts werden auch gebannt.

Gruß
    Dave-d

Zitat Zitat von Dave-d
    @Leon: Ja, die sollen angeblich was helfen, hab mir selbst eine Hori Schutzfolie (hat im Test am besten abgeschnitten) bei e-bay gekauft und werd dann, wenn ich die psp hab sehen, obs was nutzt. Akira und Co haben auch gesagt, dass es hilft.
    Das schützt dann vor Kratzern und Spiegelungen. Kauf dir am besten die von Hori ...
    Vor Spiegelungen? Also das is mit neu, ich musste mir im Italien Urlaub immer die dunkelsten Ecken aussuchen um irgendwas erkennen zu können... (ja auch mit der in Spielen enthaltenen vierten Stufe der Hintergrundbeleuchtung...)

mensch Leute!
    Okey ich habe mich wohl etwas falch ausgedrückt das gebe ich zu (fettes sorry)
    aber ich versicher euch wir sind nicht ein und die selbe Person!
    lol!
    so wenn mich jetzt hier keiner mehr anschwerzt werde ich auch mein klappe halten!
    Also nochmal fals ich euch mit meinen posts genervt habe tut es mir leit!

schaden ?

mensch echt leute.nur weil viele leute die selbe meinung haben wie fary boy.muss der doch nicht alle die selbe person sein.ich wohn auch noch ganz woanders.
    dummköpfe.....

@ Dark Link
    das macht sowieso keinen sinn fary boy und ich haben das schon lange probiert aber man glaubt uns einfach net ich weiß zwar nicht wieso warscheinlich sind das fanboys and girls die das einfach nicht wahr haben wollen das man etwas gegen sony geschweige denn gegen die psp oder playstaion sagt!

@ blue devil
    jaja ist mir auch schon augefallen,sobald man was gegen sony oder ps oder überhaupt sagt denken die sich so lustige sachen aus.naja,die können ja in mein profil gucken,da sehen wer ich bin !

@ Dark Link
    anscheinend haben sie das noch nicht gemacht oder besser wollen das nicht machen sonst hätten die ja geshen das wir nicht die gleich person sind