Der PSP kommt hier in Europa am 1. Sept raus. Und eigentlich auch alle UMDs und spiele.
Wo soll denn Tony schon früher erschienen sein?
Zu Spiderman 2 kann ich nur sagen, dass die erscheinungen in Deutschland vielleicht einige der UMDs sind, die man bekommt, wenn man seinen PSP registriert. Das kann man natürlich schon vor Deutschland start machen, wenn man ein US oder wie ich ein Jap PSP hat.
Und nun mal zu den beiden oder einem oder wie auch immer poster:
Nennt mal Fakten zum Preisvergleich PSP kontra DS. Ihr werdet keine erheblichen unterschiede beider Dinge feststellen. Und wenn man meint, dass Sony schlecht ist, weil es in Europa oder auf der ganzen Welt als Preistreiber verschrien ist, sollte mal bei Nintendo über die Preispolitik nachdenken.
Wenn ich mir einen stink normalen Game Boy Advance SP kaufen will im MM oder Sat oder bei Obi... und das auch nur, weil ich Kingdom Hearts zocken will, dann lege ich für das kleine alte ausaufmodell von Nintendo heute immer noch mehr Geld hin, als wenn ich mir einen Cube kaufen würde. Und die Spiele sind für beide Systeme identisch teuer.
Aber Nintendo ist ja schon sooooooooo lange im Geschäft und immer fair zu den Kunden.
Und die Meinung sagen ist immer erlaubt. Wir sind ja keine Diktatur. Nur sollte man immer auch dran denken "der Ton macht die Musik"!
Wenn ich mit jemanden Diskutieren will, oder sogar davon überzeugen will, dass er mit seiner Meinung falsch liegt, ist es das dümmste was man machen kann, wenn man ihm vor den Kopf knallt, dass er dumm ist (oder ihn sonstwie beleidigt) und das er keine Ahnung hat. Dann wird man sicher schnell freunde finden.
Diskutieren darf man. Man sollte sein Gegenüber aber auch immer als Menschen mit gleichwertigem Wissen/Gefühlen/etc einstufen. Und ihr/du/wasauchimmer wollt 16 sein.... wow... wie habt ihr nur so lange durchs Leben gefunden oder überhaupt freundschaft geschlossen.
Und warum muss man sich denn die Filme für den PSP doppelt kaufen? Ich habe z.B. die normalen DVDs meiner Lieblingsfilme. Und wenn ich die Mobil dabeihaben will, dann konvertiere in den Film in gewünschtem Ton eben in MP4 und zieh ihn auf den PSP. So muss ich weder doppelt Geld ausgeben, noch die blöde UMD Verpackung für den Film mitnehmen. Und was bitte, wenn ihr doch so ein fundiertes Fachwissen habt, hat der DS denn für innovationen. Er hat ein Touchpad und ein Mikrofon.... wow. Wofür brauch ich das außer zum zocken. Der PSP will und wollte nie konkurenz zum DS sein. Er war eigentlich als IPod killer gedacht, was auch verwirklicht werden kann, wenn er bald den ITunes zugang bekommt. Dann kann man Mobil seine Musik holen, wenn man z.B. grad ein geiles Lied im Radio hört. Aber euch innovationsgenies brauch ich das sicher nicht erst zu erzählen. Das kennt ihr ja schon alles.
So... und nun an alle... irgendwie hab ich mich verplappert, aber das musste raus:
Gibt es eigentlich schon irgendwelche Berichte zu den Deutschen PSP Titeln? Also was die Übersetzung, Sprachausgabe, Sonderfeature angeht? Loht es sich MG Acid hier zu kaufen oder sollte ich weiterhin meine Games auch Importieren. Allein schon des Geldes wegen^^ (wenn denn nicht der Zoll dazwischenhängt >_>" )