Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 300

Thema: Der PSP-Thread

Ich weiss...das mit den emulatoren ging schon lange rundrum, aber ich hatte auch ausversehen von Firmware 1.5 auf 1.51 geupdated. Und naja seitdem wollte ich mir eigentlich immer mal so ne psp firmware version 1.0 aus japan bestellen damit ich ueberhaupt mal testen kann wie das is...

Aber vielleicht haben wir ne chance mit der 2.0 irgendwann, so koennten wir auch mal geniessen wie das auf der PSP is...

Zitat Zitat von bluedevil
    Mit den 1-2 stunden ist doch klar...
    für mehr reicht der Aku nicht!!!
    Wann hab ich gesagt das der akku nach der zeit lehr is? Fuer mich reicht sie 5-6 stunden. Und das is allemal perfekt. Solange benutzt man ne PSP nich....
    Wie alt seid ihr eigentlich, nach deinen "spammigen" aussagen kann ich nur behaupten das du 13 bist...und einfach deine "Fachkenntnisse" durchsetzen willst...
    Btw, wir brauchen keine Fanboys hier, die machen immer nur radau....

Du solltest dich besser benehmen und die aelteren respektieren...

Wie du willst!
    Die Grafik ist zwar wirklich geil aber ich bin kein Technik fartichist und mache mir nicht viel aus Grafik!
    Das man MP3's abspielen kann ist zwar ganz nett aber wozu?
    ich habe doch schon nen MP3player!!
    Das mit den Filmen währe der für mich erste zählende positieve punkt wenn man sich nicht
    die ganzen Filme extra nochmal kaufen müsste!!!
    Das mit dem Aku dürfke schon klar sein.
    Dann bleibt die Frage wo sind die inovationen???
    Man muss sich extra noch Memo-karts klaufen!
    Dann wehre da noch der Preis spiele und Hardware sind einfach viel zu teuer!!!
    So das wilchtichtigte zu letzt die Spiele...
    Auch wenn die Starttitel des DS nicht die besten waren muss ich sagen das auch hier der DS vorne liegt!
    Denn bald kommen: Advance wars, Castelvania,Metroid Prime, Burnout,Mario Kart (online) Harvest Moon, NIntendogs,KirbyNew Super Mario Brothers Mario u. Luigi2 und noch viele mehr!

A) ich sage nur meine meinung
    B) ich bin 16

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Phantom Grahf
    Sony im grossen und ganzen ist einer der besten firmen auf dem markt, und man kann sie nicht einfach umgehen, ...
    Das möchte ich bezweifeln. Leider ist es in der heutigen Zeit so das viele Menschen einfach alles kaufen auf dem Sony draufsteht...nicht gerade das klügste was man machen kann. Die PSP wird sich in Deutschland sicherlich auch wieder blenden verkaufen...trotz des übertriebenen Preises.

Wir sind beide die größten Nintendo fans!!!!
    Mein Beileid.
    Da kann man ja keine Objektivität verlangen.

@knuckles...
    Ich muss dir recht geben, hat sich etwas uebertrieben angehoert, aber ich meine viele leute kaufen sich Sony wenn sie etwas gutes haben wollen. Ich meine du hast recht, es ist nicht das kluegste, aber die leute machen es halt (immer noch) und kaufen sich sony weil es immer noch ein grosse firma is...

jetzt ist die frage welches unternehmen exestiert denn schon länger?
    außerdem haben faryboy und ich objektiv entschieden das nintendo mehr spielspaß fr weniger geld bietet!
    und deswegen bleiben u.a. immer nintendo treu
    außerdem haben wir ja nichts gegen sony gesagt sondern finden nur die psp und die playstation kagge

ich meinte "u.a. deswegen bleiben wir nintendo treu!"

stars_admin
    jetzt ist die frage welches unternehmen exestiert denn schon länger?
    Was hat die Existenz der Firma mit der Qualität der Spiele zu tun?

Zitat Zitat
    außerdem haben faryboy und ich objektiv entschieden das nintendo mehr spielspaß fr weniger geld bietet!
    Aha! Spitzenargument.
    Und mit Fary boy meinst du deine shizophrene Persönlichkeit?

willst du mich verarschen wir kennen uns nur gut und sind nicht die ein und die selber person was sollen diese behauptungen?

stars_admin
    willst du mich verarschen wir kennen uns nur gut und sind nicht die ein und die selber person was sollen diese behauptungen?
    Tja, solange ihr "beide" ein und die gleiche IP habt, halte ich euch "beide" für eine einzige Person.

wie die gleiche ip?
    der is heute bei mir du wirst dann morgen sehen das wir verschiedene personen sind!

wie die gleiche ip?
    der is heute bei mir du wirst dann morgen sehen das wir verschiedene personen sind!
    Währe es nicht viel sinnvoller das niveau eurer Post damit zu heben (was nicht sonderlich schwer fallen dürfte) indem ihr euch gemeinsam an einem halbwegs gehaltvollen Post setzt, anstatt euch gegenseitig durch dauerndes umloggen auf die Schultern zu klopfen?

Das ist einfache Effektivitätssteigerung - alswenn man erst nach der morgendlichen Topf-Session unter die Dusche geht als anders'rum

das is weil wir ein tunier machen mit ein paar anderen freunden und dann wechseln wir uns einfach ab was spricht denn dagegen?

hahaha...das wird ja immer lustiger....
    Faryboy und bluedevil ein und die selbe person....klingt ja fast wie so eine billige anime imitation....hahaha

das is weil wir ein tunier machen mit ein paar anderen freunden und dann wechseln wir uns einfach ab was spricht denn dagegen?
    Tunier in WAS?
    Wer am meisten zu einem Thema sagen kann, wovon man überhaupt keine Ahnung hat?

Kommt schon Jungs.

Die Grafik ist Super, die Spiele auch (auf jeden Fall Lumines <3), man kann damit ins Internet gehen, Filme auf die Memory Sticks packen und schauen etc. Ein wunderbares Spielzeug. ^^

Muss gleich mal laden, Akku hat nur noch 63% saft und ich brauch meine schnucklige PSP ja morgen für die GC und Anreise.

Halts maul ich mach mit Bluedevil gerade ein Fifa Tunier!!!
    Wir sind nicht ein und die selbe kerson >über schulter kug< stimmts Thomas?

danke gleichfalls!!!
    Das bist du:

Zitat Zitat von Fary boy

stars_admin
    Zitat Zitat von Fary boy
    Dann erspart uns eure Anwesenheit.
    Ihr habt zwei Möglichkeiten:
    1. Ihr steigert den Sinn eurer Posts. Das heißt für mich das ihr a) nicht ausfallend werdet, b) endlich mal hieb- und stichfeste Argumente bringt und c) mehr zustande bringt als Sony ist doof und wir sind allwissend!
    2. Ihr fliegt!
    Sucht es euch aus.
    Der falsche Weg ist mit einer Beleidigung zu antworten.