oh mein gott....bluedevil und Faryboy....was denkt ihr euch eigentlich wenn ihr ueber DS und PSP schreibt? Einer muss besser sein als der andere?! Keines von beiden is der BESSERE oder der SCHLECHTERE...jeder hat seinen style und seine faehigkeiten....und es haengt an die person ab wie man seine konsolen und handhelds benutzt, also kreativ sein.
Ich benutze mein PSP mindestens 1-2 stunden pro tag und ich find das ding sau geil, hab es sogar auf 1 GB aufgeruestet so kann ich sauviel music und einen movie nebenbei mitnehmen und waehrend der pause an der arbeit angucken.

@bluedevil
Wenn "Faryboy" einpaar fachkenntnisse haette, dann wuerde er mal die positiven dinge und die negativen dinge auflisten und klar und deutlich erklaeren koennen was an dem ding so scheise ist. Und "Grafik interessiert mich nicht" ist ueberhaupt kein argument.

"Sony is einfach Kagge" <------bitte mach dich nich so unbeliebt, FAKTEN!!

Sony im grossen und ganzen ist einer der besten firmen auf dem markt, und man kann sie nicht einfach umgehen, vielleicht hattest du einpaar probleme mit sony frueher aber du solltest das besser ablegen und etwas kritischer gegen ueber fakten und so umgehen.
Kurz gesagt, wenn du willst das ich glaub das sony scheise ist, beweis es mir, so das es in die knochen geht. Und nicht mit so ner mikrigen aussage wie "sony is einfach shitty" und der "akku is schnell lehr".

Eines noch nebenbei, mehr als 60% meiner technischen bestandteile sind von der firma sony und ich hab keine probleme mit meinen sachen gehabt.