Ich hab meine PSP ja jetzt auch schon seit einer Woche und auch das update drauf.
Auch im Internet konnte ich schon surfen, aber wenn das laden ewig braucht, genauso wie das eintippen. Aber der Browser hat ja auch schon einiges zu bieten, für das kleine Gerät. Immer Praktisch ist ja eine Favoriten Seite. Bleibt nur zu hoffen, das bald eien Tastatur raus kommt.

Lumines hab ich auch schon gespielt, nur gehört mir das Spiel nicht selbst, also werd ich bis zum Verkaufsstart hier in Deutschland warten müssen udn es mir dann zu legen. Ich hab mir in Japan Bleach-Heat the Soul, zum gleichnamigen Anime gekauft. Damit konnte ich zumindest meinem Bruder endlich mal etwas von Bleach überzeugen.

Auch kann man jetzt PNG udn andere Formate sich anzeigen lassen...
Auch ein eigenes Hintergrund-Bild kann man einstellen...

Jedoch scheint es bei mir überspielte Bilder und MP3´s nicht lesen zu können. Reicht es, wenn man die PSP einfach als Massenspeicher betrachtet und die Daten da hinein kopiert, oder muss man die erst, wie Filme, mit PSP Video 9 oder einen anderen Programm umwandeln?
Wenn ich die Bilder von meinem Memory Stick lesen will, steht bei mir nur 0 Digitalkamerabilder. Eigentlich müsste es ja auch so Bilder anzeigen?