Ich hoffe diesen Thread kann man auch missbrauchen, um ein wenig über die PSP spiele zu labern.

Mittlerweile bin ich auch Lumines verfallen (seit meinem New York aufenthalt) und nun hab ich da aber mehr oder weniger große Probleme. In den Puzzle Challenge soll ich nun ein 4X4 erschaffen... aber irgendwie klappt das nicht. Einmal hatte ich sowas, dass 4X4 steine weggingen, doch wurden die anscheinend nicht zusammen gewertet.... Hilfe... gibt es da einen Trick oder verstehe ich nicht, was das spiel von mir will.
Desweiteren würde ich gern wissen, ob es noch mehr Kombos außer diesen Quader gibt.
Ach, und wie viele "Levels" man in der 1P Herausvorderung freispielen kann.

Soo und dann noch ne Frage zum PSP selbst. Mir ist leider ein Kuli aus dem Regal auf den PSP gefallen, der dummerweise offen auf dem Schreibtisch lag. Nun hab ich einen blöden Punktförmigen Kratzer auf dem Display. Nicht groß aber auf hellem Hintergrund oder gegen das Licht sieht man ihn... und er störrt einfach^^. Gibt es etwas womit man den wegbekommt und zur Prävention: Was bringen die Schutzfolien... was ist die beste/günstigste usw.