Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 300

Thema: Der PSP-Thread

Wow ich hab das jetzt abgespielt und einige Pixeln haben sich normalisiert...Ich sollte es nochmal abspielen, denn das prog hilft...

BTW, X-box 360 hat irgendwie auf der E3 ein bild gezeigt das es auch 'competitors' unterstuetzen wird? Was soll denn das jetzt sein? Ich glaube eher das die PSP nur die WIFI connection ueber die X-box kriegen wird, oder?

meine frage: spielt die psp normale dvds ab (von der größe her - also auch ps2, etc)
    ich hab sie nur auf fotos gesehen und sie erscheint mir echt klein...

nein, sie spielt nur umds ab (winzig kleine cds/dvds in einer plastik hülle), aber es gibt progs., mit denen du deine dvd auf die speicherkarten bekommst (wenn man sich eine mit 512 mb speicher oder mehr holt)

(ich weiß doppelpost, aber die fraqge kam eben bei mir auf)
    ist es normal, das die hintergrundfarbe nicht immer grün bleibt, eben bin ich nach 4 std. nfs ur zurück zum start-bildschrim und der hintergrund war unten hellblau und ging oben in richtig lila. der war aber die letzte zeit über immer grün <.< und wenn das normal ist, wovon ist das abhängig?

Zitat Zitat von Nenne86
    (ich weiß doppelpost, aber die fraqge kam eben bei mir auf)
    ist es normal, das die hintergrundfarbe nicht immer grün bleibt, eben bin ich nach 4 std. nfs ur zurück zum start-bildschrim und der hintergrund war unten hellblau und ging oben in richtig lila. der war aber die letzte zeit über immer grün <.< und wenn das normal ist, wovon ist das abhängig?
    Soweit ich es mitbekommen habe vom Datum, sprich neuer Monat neue Farbe. Zumindest wenn man ein Spiel gestartet hat und dann zum Hauptmenu zurückkehrt ändert sich dann die Farbe.

Da muss ich akira62 recht geben...im Juni ist er naemlich so ein mix zwischen lila und blau, davor hatte ich diese kotz hell gruene farbe die ich immer versuchen wollte zu aendern...

Also wer sich ueberraschen lassen will, mach ich mal alle monate in einem Spoiler.

Igitt...April wird mein PSP offiziel fuer einen monat lang ausgeschaltet

jo, danke <.<
    habe jetzt auch mal durchgeschaltet, bei mir bleibt jetzt auf dauer august ^^ das sollte man irgendwo als warnung hinschreiben, dachte schon, der display wäre kaputt.

Spiele

Kann mir jemand mal einen kurzbericht über die PSP Spiele geben, damit ich weiß, welche ich mir in der nahen Zukunft bestellen sollte.
    Ich schwanke noch zwischen Need For Speed und Ridge Racer...?!?

Aber die PSP ist echt mal total geil. Ich wollte mir kurz vorher einen portablen Multimediaplayer mit 30gb festplatte hohlen, dann bin ich zum Glück auf den PSP gestoßen. Naja, da hab ich mir den direkt mal mit nem 2gb memory stick pro duo bestellt!
    Echt voll der hammer

Schon 2GB bestellt ? Da mußt noch ein wenig warten oder ich dachte der Release ist erst Juli bis September ? Egal.

Ich selber habe nur Lumines für die PSP und bin hellauf begeistert, es bringt das Tetris prinzip zu einen komplett neuen Level und ist sehr kurzweilig und süchtigmachend.

Ridge Racer soll wohl der beste Racer sein bisher für die PSP steht bei mir ganz hoch im kurs da es auch grafisch ein hingucker ist.

Wie bekomme ich Videos auf meine PSP? Wenn ich sie mit dem PC über USB Kabel verbinde dann steht da ein Ordner für Musik, Photo und Games, die alle funtzen. Video gibts nicht. Meine Anleitung is japanisch -.-'

Im Netz gabs doch mal eine Anleitung dafür, nur leider weiß ich die URL nicht mehr...

schau mal unter www.pspvideo9.com nach dort gibt es das programm und die erklärung.

Das Verzeichnis befindet sich nämlich nicht unter PSP sonder anders, bin zu faul zum nachschauen.

Werd mir jetzt wohl auch ein JP PSP holen.

Allerdings hab ich ne frage wegen den spielen, wo bestellt ihr euch eure immer? Play Asia hat sogut wie fast keine und der Shop in meiner nähe hat US versionen für 50 € (normaler preis schätz ich?). Wollte mir wahrscheinlich Bleach holen, allerdings für 60 € ziemlich happig o_O"

Hab meinen Standardversand aus Canada (meist so um die 40-45 € inkl. Versand).

Jap. Spiele zock ich nicht, daher für mich nicht interessant es sei denn sie haben tolle angebote wie play-asia ab und an mal.

Ich hoffe diesen Thread kann man auch missbrauchen, um ein wenig über die PSP spiele zu labern.

Mittlerweile bin ich auch Lumines verfallen (seit meinem New York aufenthalt) und nun hab ich da aber mehr oder weniger große Probleme. In den Puzzle Challenge soll ich nun ein 4X4 erschaffen... aber irgendwie klappt das nicht. Einmal hatte ich sowas, dass 4X4 steine weggingen, doch wurden die anscheinend nicht zusammen gewertet.... Hilfe... gibt es da einen Trick oder verstehe ich nicht, was das spiel von mir will.
    Desweiteren würde ich gern wissen, ob es noch mehr Kombos außer diesen Quader gibt.
    Ach, und wie viele "Levels" man in der 1P Herausvorderung freispielen kann.

Soo und dann noch ne Frage zum PSP selbst. Mir ist leider ein Kuli aus dem Regal auf den PSP gefallen, der dummerweise offen auf dem Schreibtisch lag. Nun hab ich einen blöden Punktförmigen Kratzer auf dem Display. Nicht groß aber auf hellem Hintergrund oder gegen das Licht sieht man ihn... und er störrt einfach^^. Gibt es etwas womit man den wegbekommt und zur Prävention: Was bringen die Schutzfolien... was ist die beste/günstigste usw.

Ich hab meine PSP ja jetzt auch schon seit einer Woche und auch das update drauf.
    Auch im Internet konnte ich schon surfen, aber wenn das laden ewig braucht, genauso wie das eintippen. Aber der Browser hat ja auch schon einiges zu bieten, für das kleine Gerät. Immer Praktisch ist ja eine Favoriten Seite. Bleibt nur zu hoffen, das bald eien Tastatur raus kommt.

Lumines hab ich auch schon gespielt, nur gehört mir das Spiel nicht selbst, also werd ich bis zum Verkaufsstart hier in Deutschland warten müssen udn es mir dann zu legen. Ich hab mir in Japan Bleach-Heat the Soul, zum gleichnamigen Anime gekauft. Damit konnte ich zumindest meinem Bruder endlich mal etwas von Bleach überzeugen.

Auch kann man jetzt PNG udn andere Formate sich anzeigen lassen...
    Auch ein eigenes Hintergrund-Bild kann man einstellen...

Jedoch scheint es bei mir überspielte Bilder und MP3´s nicht lesen zu können. Reicht es, wenn man die PSP einfach als Massenspeicher betrachtet und die Daten da hinein kopiert, oder muss man die erst, wie Filme, mit PSP Video 9 oder einen anderen Programm umwandeln?
    Wenn ich die Bilder von meinem Memory Stick lesen will, steht bei mir nur 0 Digitalkamerabilder. Eigentlich müsste es ja auch so Bilder anzeigen?

Du mußt die Dateien nur in das richtige verzeichnis ziehen also Musik in /psp/music und bilder in /psp/bilder das war es eigentlich auch schon.

Mp3 gehen jetzt, jedoch springt es bei den Bildern noch nicht an.
    Hab versucht den Ordner FOTO, BILDER, PICTURE(S), DIGITALPICTURES etc. zu nennen, jedoch ging es immer nicht.

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Mp3 gehen jetzt, jedoch springt es bei den Bildern noch nicht an.
    Hab versucht den Ordner FOTO, BILDER, PICTURE(S), DIGITALPICTURES etc. zu nennen, jedoch ging es immer nicht.
    Ähm,... PHOTO hiess der Ordner eigentlich immer, erstellt die PSP ja sonst selbst (allerdings beim Formatieren...).

Naja, bei mir waren keine Ordner für diese Bereiche vorhanden.

Jetzt klappt alles.

Was ist eigentlich Game Sharing? Kann man da miteinander spielen, oder sich gewisse Daten schicken?

Danke für die Korrektur. (ich sollte nicht so viel aus dem kopf machen )